Lokales-Marketing
-
Radio nach wie vor beliebt
Trotz digitaler Trends bleibt Radio relevant: Kommerzielles Radio erreicht Rekordzahlen, besonders für Markenbewusstsein.
-
Lokales Marketing für Einsteiger
Lokales Marketing stärkt regionale Präsenz, Kundenbindung und Wettbewerbsvorteile durch gezielte Offline- und Online-Maßnahmen.
-
Regionales Marketing: Gut zu wissen
Lokales Marketing ist entscheidend für kleine Unternehmen, um Kunden vor Ort zu erreichen und zu binden. Kundenzufriedenheit fördert Markenloyalität.
-
61 Prozent wünschen sich mehr Online-Angebote regionaler Einzelhändler
Mehrheit glaubt, Online- und Offline-Handel werden verschmelzen. Beim Online-Einkauf sind die Deutschen gespalten.
-
Firma bei Google eintragen - so geht's!
So tragen Sie Ihr Geschäft bei Google Maps ein und nutzen den Eintrag für Ihr Standortmarketing
-
Location Based Advertising mit neuen Technologien
Neuen Technologien reduzieren Streuverluste drastisch und ermöglichen ein viel präziseres Standortmarketing in Echtzeit.
-
Neue Akademie für Geomarketing und regionale Medien
planus media bietet eine E-Learning-Plattform an, über die Teilnehmer mehrmals im Monat in kostenlosen Webinaren geschult werden können.
-
Hauptgrund für Abwanderung von lokalen Direktwerbekunden: Schlechter Kundenservice
Eine Umfrage unter mehr als 500 britischen Radiowerbern hat ergeben, dass der Werbekunde sich nicht ausreichend betreut fühlt.
-
Standortmarketing
Aktiv den eigenen Standort beeinflussen