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Marco Rueegg

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Schweiz


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IT Services on Demand

Kosten einsparen, verbessern der Effizienz, fehlendes Know-how, knappe Ressourcen, Call-Spitzen brechen; es gibt viele Gründe, warum ein Unternehmen Aufgaben seiner Helpdesk-Organisation auslagert. Solche Services on Demand geschehen sowohl temporär und teilweise aber auch langfristig und als Vollservice; je nach Vorgaben der strategischen Ausrichtung eines Unternehmens. Gut, wenn man dafür mit einem Partner sprechen kann, der die Bedürfnisse in einer Service-Organisation versteht, weiss worauf es ankommt und dabei auf eine langjährige Erfahrung abstützen kann. Kurz: Einer der die Herausforderungen kennt und über das nötige Knowhow verfügt, wie sie zu messen und zu meistern sind. Egal ob es sich dabei um ein Projekt in Form von Cosourcing, Insourcing, Fernwartung oder um eine Mischform handelt. Denn: PIDAS spricht Ihre Sprache. Das Leistungsangebot beruht auf dem Customer Care Concept und ist modular. Es lässt sich deshalb perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt einsetzen.

IT Services Optimierung

Der enorme Kostendruck auf ein Unternehmen, insbesondere auf seinen IT Support zwingt es dazu, permanent die Abläufe im Helpdesk zu überprüfen und wo möglich Verbesserungen vorzunehmen. Doch die Lösung solch zentraler Probleme gestaltet sich oft aufgrund von internen Interessenskonflikten als schwierig. Schuld daran können sein: Widerstände der Belegschaft gegen die Einführung neuer Technologien. Die Angst davor, dass sich ein Optimierungs-Projekt endlos in die Länge zieht infolge mangelhafter Projekterfahrung. Oder dass die relevanten Mitarbeiter bereits mit ihrem Tagesgeschäft überlastet sind. Der Beizug erfahrener, externer Berater bringt Ihnen deshalb eine ganze Reihe von Vorteilen. PIDAS verfügt über ein eigenentwickeltes Customer Care Concept, welches es erlaubt, auch Ihr Helpdesk nach allen Regeln der Kundenorientierung effizienter und dabei erst noch sparsamer zu gestalten. Die jahrzehntelange Erfahrung im Projekt-Management mit mehr als 900 abgeschlossenen Projekten sprechen dabei eine deutliche Sprache. Egal ob Sie erst mal kurzfristige Quick-Wins anstreben oder bereits lang-fristige Kosteneinsparungen ins Auge fassen, die sich rechnen lassen. Denn: PIDAS spricht Helpdesk. Das Leistungsangebot ist modular und lässt sich deshalb perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt einsetzen.

Customer Service Optimierung

Unternehmen sehen sich bei ihren Re-engineering-Projekten von Abteilungen und internen Organisationen häufig mit komplexen Heraus-forderungen konfrontiert: Im besonderen ihre Call Center leistungsfähiger und dennoch kostengünstiger zu gestalten. Sie wissen zwar um die bedeutenden Performance-Potenziale, die eine kundenorientierte Service-Organisation zu erfüllen vermag. Und trotzdem funktionieren viele Call Center nach den herkömmlich bekannten Mustern. Dabei kann bereits ein Konzept zum schrittweisen Umbau mit langfristigen Perspektiven rasch Erfolge generieren. Hier verspricht PIDAS mit ihrem eigens entwickelten Customer Care Concept neue Ansätze wie sich ein Unternehmen zum Kundenunternehmen wandelt. Dabei steht nebst der Kundenorientierung die Effizenzsteigerung bei gleichzeitiger Kostenreduzierung im Vordergrund. Ihre jahrelange Erfahrung im Bereich von Service-Organisationen und über 900 abgeschlos-sene Projekte sprechen dabei eine deutliche Sprache. Egal ob Sie kurz-fristige Quick-Wins anvisieren oder langfristige Kosteneinsparungen ins Auge fassen. Die Lösungen von PIDAS lassen sich rechnen. Denn: PIDAS spricht Call Center. Das Leistungsangebot ist modular und lässt sich deshalb perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt einsetzen.