print logo

Frosch ist Biggest Buzz Mover im November

Mit den Biggest-Buzz-Movers zeigt YouGov monatlich, über welche Marke Verbraucherinnen und Verbraucher positiv reden.
Frosch ist Biggest Buzz Mover im November © YouGov Deutschland GmbH
 
YouGovs Biggest Buzz Mover im Monat November ist Frosch. Die Marke für Reinigungs- und Pflegemittel erreichte im Monat Oktober die höchste Steigerung des positiven Buzz-Scores unter mehr als 1.500 im YouGov BrandIndex getrackten Marken. Die Steigerung betrug 4,4 Scorepunkte: Der positive Buzz-Score von Frosch lag im Monat Oktober unter allen deutschen Verbrauchern bei 15,5 Scorepunkten, im Vormonat September bei 11,1 Punkten.

Der im Markenmonitor BrandIndex gemessene Buzz gibt an, ob über eine Marke mehrheitlich positiv oder negativ geredet wird. Bei YouGovs monatlichen Biggest Buzz Movern wird jene Marke ausgewiesen, die den Anteil der Verbraucherinnen und Verbraucher, welche im betrachteten Monat positiv über diese gesprochen haben, am meisten steigern konnte.