-
Servicekultur als Prozess begreifen
Service ist das Zauberwort des Erfolgs. Aufbau einer Servicekultur muss jedoch Schritt für Schritt geschehen – und er bedarf der ständigen Pflege.
-
Das Große Geffroy Top-Verkäufer-Handbuch - Die 1000 Antworten für verkäuferischen Erfolg
-
Die mega memory® eLearning Edition
-
Einfach mehr vom Leben - Anleitung für Glück und Erfolg
-
Lebe deine Stärken - Wie du schaffst, was du willst
-
eCommerce - Einstieg, Strategie und Umsetzung im Unternehmen
-
E-Business Konzepte für den Mittelstand
-
Der persönliche Erfolg - Stärken und Talente entdecken und gezielt einsetzen
-
Rhetorik - Redetraining für jeden Anlaß. Besser reden, verhandeln, diskutieren
-
Die Millionen-Dollar-Stulle - Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality