-
Tabu-Themen im Büro: Das sind die größten No-Gos im Arbeitsumfeld
Lästereien über Kollegen und das Darlegen der persönlichen Finanzen kommen im Büro nicht gut an
-
Die 3 Säulen des Livebloggings: Wie Liveticker wirklich begeistern
Auf die Plätze, fertig, (live)bloggen? Von der Bundesliga über Eurovision Song Contest bis hin zu Landtagswahlen - Leser erwarten News in Echtzeit.
-
Neue Hebel in Marketing und Vertrieb
Läuft das Marketing bald ohne uns? Von Data Driven zu Big Data und KI.
-
Netflix oder iversity: Digitalisierung und das Prinzip Selbstverantwortung
Warum Mitarbeiter selbst aktiv werden und in Lebensarbeitszeit denken sollten.
-
Das Geheimnis von Boris Johnsons kommunikativer Wirkung
Warum und wie der britische Premier eine Rolle spielt.
-
Das Zeitalter der Personalisierung
Personalisierung ist der Schlüssel zum Herz des Konsumenten. Die Schlüsseltechnologie in Sachen Personalisierung ist Künstliche Intelligenz (KI).
-
Rauf auf die Bühne!
Von der Kunst, ein Verkaufsgespräch zu führen, oder: Warum erfolgreiche Verkäufer große Ähnlichkeit zu bemerkenswerten Schauspielern haben.
-
Einkommen: Die Top- und Flop-Berufe
Der Oberarzt verdient 117.000 Euro p.a., die Küchenhilfe nur 22.000 Euro - in Deutschland riesige Gehaltsunterschiede zwischen den Berufen.
-
Projekt: Coaching
Offenbach: Führungskräftequalifizierungsprogramm, Allgemeine Managementberatung, Lehrgang in der Zeit von November 2019 bis Dezember 2020
-
Zufriedene Kunden sorgen für glückliche Mitarbeiter
6 Tipps, wie zufriedene Kunden für glückliche Mitarbeiter sorgen. Die Customer Experience hat Einfluss auf die Employee Experience und umgekehrt.