print logo
  • Was wirksame Leader auszeichnet
  • Sollten Unternehmen um jeden Preis wachsen?
  • Vom persönlichen zum virtuellen Handschlag
Was wirksame Leader auszeichnet1 Sollten Unternehmen um jeden Preis wachsen?2 Vom persönlichen zum virtuellen Handschlag3
 
  • Projekt: Coaching

    Kassel: Fachbezogenes Bildungscoaching für ca. 35 wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Ausbildung der Coaches, regelmäßige Supervision)

    16.03.2022 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Distance Leadership: Neue Arbeitsweisen

    Führung auf Distanz - viele Teamleads sehen hier neue Herausforderungen auf sich zukommen. Doch ist das wirklich so?

    07.03.2022 | Fachartikel von Melanie Hansen

  • Projekt: Team-Coa­ching auf Institutsebene

    Cottbus: Konfliktlösung, Steigerung des Erfolges der Arbeit, Effizienzsteigerung, verbesserte Kooperation und gemeinsame Identität für ein Institut.

    03.03.2022 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Die Kunst des Recruitings

    So setzen die DAX 40 Unternehmen visuelle und visionäre Akzente.

    02.03.2022 | Fachartikel von Mashup Communications GmbH

  • Dienstagnachmittag ist beliebtester Termin für Online-Meetings

    Über 1,9 Millionen Online-Veranstaltungen und ein Anstieg von mehr als 320 Prozent im Vergleich zum Zeitraum vor der Pandemie.

    25.02.2022 | News von ClickMeeting

  • Erfolgsfaktor Kundendaten

    Mit Personalisierung und KI Neukunden gewinnen und binden. Digitalkonferenz Kundendaten Trends mit 17 Roundtables, 15 Vorträgen, 11 Masterclasses.

    24.02.2022 | News von marketing-BÖRSE

  • Der Booster gegen Online-Müdigkeit

    Zwei Jahre virtuelle Treffen haben ihre Spuren hinterlassen. Doch mit ein paar Grundregeln werden die Treffen im virtuellen Raum zum Erfolg.

    21.02.2022 | Fachartikel von Sabine Bredemeyer

  • Projekt: Coaching

    Bonn: Coaching neuer Führungskräfte (ca. 30 p.a.), Förderung von sozialen, kommunikativen und persönlichen Fähigkeiten (3 Jahre)

    28.01.2022 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Der Unterschied zwischen starken und schwachen Leadern

    Corona hat die Wirtschaft durchgeschüttelt. Nun geht es darum, wieder Fahrt aufzunehmen. Unternehmen müssen sich neu erfinden. Dies erfordert Führung.

    24.01.2022 | Fachartikel von Anne M. Schüller

  • Projekt: Trainingsleistung Kommunikation

    München: 1) Kommunikation und Auftreten, 2) Moderation und Präsentation

    10.01.2022 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen