22.06.2023 - 23.06.2023 | Seminar
Marketing Automation – Marketing-Prozesse und Lead-Entwicklung automatisieren und optimieren
Data Driven Marketing: Erfahren Sie in nur 2 Tagen, wie Sie durch datengetriebenes Marketing, Big Data und automatisierte Marketing-Prozesse Ihren potentiellen Kunden individuelle und personalisierte Angebote unterbreiten können, das volle Potenzial der Lead-Generierung nutzen und den Customer Lifecycle deutlich verbessern.
- Sie kennen Ihre Zielgruppen und wissen, worauf es bei der Erstellung von Nutzer-Profilen ankommt, um damit die Basis für die erfolgreiche Automatisierung Ihrer Marketingprozesse zu legen.
- Sie kennen die Touchpoints, an denen Sie Interessenten und Bestandskunden antreffen und wie sie diese dort ansprechen können.
- Sie können die Content-Bausteine, die Sie für Ihre Marketing-Prozesse benötigen, entwickeln und bewerten und wissen, wie Sie diese für Ihre Zielgruppen zielgerichtet adaptieren können.
- Sie sind in der Lage, automatisierte Prozesse im Marketing zu entwickeln und aufzubauen sowie fortlaufend zu messen und zu optimieren.
- Sie wissen außerdem, wie Sie Ihre Daten, Profile und Interessenten in der Marketing Automation qualifizieren und bewerten.
Programm
Aussteller
Teilnehmer
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing | Online (Webinar) |
Kontaktperson | Herr Bockhorni | |
Adresse | Blumenstr. 25 | |
Stadt | 85399 Hallbergmoos | |
Telefon | +49 811 993366-0 | |
Fax | ||
Web | www.eMBIS.de | |
Art der Veranstaltung | Seminar |