print logo
23.11.2023 - 24.11.2023 | Seminar

Omnichannel-Marketing – Wie Sie Online- und Offline-Kanäle für mehr Markterfolg professionell verbinden und steuern

Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie es Ihnen durch ein lückenloses "Mapping" von beliebig vielen Kanälen und Touchpoints gelingt, die Customer Journey und Customer Experience Ihrer Zielgruppe zu verstehen und zu optimieren.

  • Neben den Grundlagen des modernen Omnichannel-Marketings erhalten Sie einen umfassenden Einblick in eine erfolgreiche Multichannel-Integration.
  • Sie lernen, welche erfolgreichen Kanal-Strategien es gibt, und erhalten gute Entscheidungshilfen für Ihre zukünftige Strategie: ffline wie Online.
  • Sie gewinnen einen fundierten Einblick in Above-the-Line, Digital-out-of-Home, SocMed und weitere Strategien.
  • Sie erfahren, wie Sie mit einfachen Methoden ins Onichannel-Marketing einsteigen und mit komplexen MarTech Werkzeugen die Customer Journey Ihrer Kunden abbilden und mappen können.
  • Sie gewinnen einem detaillierten Einblick in eine zeitgemäße Content- & Media-Strategie und Markenkommunikation.