print logo
06.06.2024 - 07.06.2024 | Frankfurt, Bad Homburg | Kongress

Die führende Konferenz für Best Practices innovativer digitaler Kundenerlebnisse und digitales Marketing

9. Internationale Jahrestagung 

  • 6. und 7. Juni in Frankfurt - Bad Homburg
 

Führungskräftetagung Digitale Kundenerfahrung

Hier finden sich die Führungskräfte der größten Unternehmen des deutschsprachigen Raums zusammen, um die neusten Best Practices verschiedenster Bereiche zu diskutieren.

  • Omnichannel-Kundenerlebnisse

  • Conversational AI-basierter Kundenservice

  • Marketing Performance und Analytics

 

In der begleitenden Fachausstellung werden die Teilnehmer sich zudem über die neuesten Produkte und Lösungen für Herausforderungen der digitalen Kundenerfahrung informieren können.

 

Fakten
  • 250 Teilnehmer (Limitiert)
  • 200 Unternehmen (Limitiert)
  • 40 Vortragende
  • 80/20 Anwender-Anbieter-Verhältnis