Social-Media-Advertising
-
Podcast-Werbung basiert auf Vertrauen
Podcast-Trends-Tour-Report zeigt: Über 60 % der Studienteilnehmer reagieren auf Podcast-Werbung aktiv.
-
TikTok bietet KI-Hilfe für Anzeigen
Effektive Werbung auf TikTok: Neue KI- und Automatisierungstools ermöglichen Marken kreative, skalierbare Kampagnen und optimieren den ROI.
-
Warum lange Videos wieder im Kommen sind
Langvideos boomen trotz verkürzter Aufmerksamkeitsspanne. TikTok testet 30-minütige Inhalte. Ziel: Nutzer mit relevanten Themen binden.
-
YouTube Anzeigen nutzen KI für Neuromarketing
Junbi.ai nutzt KI, um YouTube-Werbeanzeigen zu optimieren. Drei Schlüsselmetriken bieten schnelle Einblicke in die Effektivität.
-
BeReal lässt Unternehmen zu
Echt statt gestellt: Ab dem 6. Februar können sich Marken und Prominente als "RealBrands" oder "RealPeople" anmelden.
-
9 Wege Content bei LinkedIn zu promoten
Reaktionen, Kommentare, Shares und das Wachstum der Followerzahl sind der heilige Gral für LinkedIns Erfolg. Aber wie erreichen?
-
TikTok-Trends 2024
TikTok präsentiert den Trend Report 2024 und zeigt aufstrebende Themen und Strategien, die Marken inspirieren können. Erfahren Sie mehr über die transformative Kraft der Kreativität.
-
Alles im Blick mit Social-Media-Monitoring-Tools
Social-Media-Monitoring kann permanent die Sozialen Netzwerke nach gewünschten Schwerpunkten überprüfen. Wir stellen die wichtigsten Tools vor.
-
Diese Social-Media-Agenturen kennen Ihre Zielgruppen
Social Media ist mehr als Facebook. Ziel- und Altersgruppen haben ihre Vorlieben. Einige Agenturen haben sich spezialisiert.
-
SEO-Software
Monitoring, Analyse und die Konsequenzen - Suchmaschinenoptimierung ist heute ohne Software-Unterstützung kaum noch vorstellbar.
-
Dienstleister Social Media Marketing
Schon in Facebook, Twitter und Instagram aktiv? Diese Profi-Agenturen unterstützen Sie dabei.
-
Fan- / Follower- Aufbau
-
Social Commerce
-
Social Media Monitoring
-
Social Media-Monitoring-Report 2011
-
Social Media-Agenturen
Social Media-Agenturen unterstützen Sie bei Ihrer Social Media-Kampagne. Hier finden Sie eine Übersicht.
-
Deutsche vertrauen Verbraucherverbänden für Produktempfehlungen
65 Prozent der Deutschen konsultieren Verbraucherverbände für Produktinformationen, in Frankreich und Großbritannien sind es nur 35 und 36 Prozent
-
Ziele der Online- und Social-Media-Kommunikation
Steigerung der Produkt- und Markenbekanntheit sowie besser Plazierung in den Suchmaschinen sind die wichtigsten Ziele.