print logo

Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege

Kundenloyalität gewinnen und erhalten: So machen Sie sich unabhängig von der Marktentwicklung
Anne M. Schüller | 13.06.2010
Anne M. Schüller, Expertin für Loyalitätsmarketing, startet im Breuer & Wardin Verlagskontor eine neue Hörbuchreihe: Im ersten Teil „Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten. Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege“ dreht sich alles um die Gewinnung und Sicherung eines loyalen Kundenstamms. Eindringlich stellt die Autorin dar, wie unumgänglich treue Kunden für das Überleben eines Unternehmens sind. Doch die Bereitschaft der Käufer zum ständigen Anbieterwechsel war nie höher als zurzeit. Wie dauerhafte Kundenloyalität dennoch zu gewinnen und damit auch Wachstum in herausfordernden Zeiten zu erreichen ist? Dazu verrät die Autorin ihre besten Rezepte und gibt praxisnahe Tipps zum pfleglichen Umgang mit Kunden sowie zur Motivation der kundennahen Mitarbeiter.

Im laufenden Jahr werden noch vier weitere Hörbücher mit je 25 Erfolgsrezepten zu den Themen Empfehlungsmarketing, erfolgreiches Verkaufen, Rückgewinnung verlorener Kunden und Führung in neuen Zeiten erscheinen.

Zum Hörbuch:

Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten. Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege
Anne M. Schüller
Gattung: Hörbuch
Umfang: 1 CD, ca. 70 Min.
Erscheinungsdatum: Mai 2010
Verlag: BREUER & WARDIN Verlagskontor GmbH
ISBN: 978-3-939621-85-0
Preis: 19,90 €

http://facebook.loyalitaetsmarketing.com
Anne M. Schüller
Über den Autor: Anne M. Schüller

Anne M. Schüller: Keynote-Speaker, Bestsellerautorin, Businesscoach. Expertin für Touchpoint Management. Neues Buch: Zukunft meistern