„Touchpoints“ ist Buch der Woche bei getAbstract
Seit drei Wochen in Folge als Empfehlung auf der Startseite von getAbstract, dem weltweit größten Dienst für Buchzusammenfassungen, und Buch der Woche in KW 29: Touchpoints - Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute - Managementstrategien für unsere neue Businesswelt. http://www.getabstract.com/de/ .
Und so rezensieren sie es: „Wer hinter dem Titel dieses Buches nur einen weiteren der unzähligen kurzlebigen Managementtrends vermutet, irrt: Anne M. Schüller greift das heute wohl zentralste Thema für den Erfolg eines Unternehmens auf, nämlich die Beziehung zu den Kunden. Sie liefert einen Managementansatz, der für die Zukunft fundamental sein kann ... getAbstract empfiehlt das Buch allen Führungsverantwortlichen.
Weitere Infos zum Buch auf www.touchpoint-management.de
Und so rezensieren sie es: „Wer hinter dem Titel dieses Buches nur einen weiteren der unzähligen kurzlebigen Managementtrends vermutet, irrt: Anne M. Schüller greift das heute wohl zentralste Thema für den Erfolg eines Unternehmens auf, nämlich die Beziehung zu den Kunden. Sie liefert einen Managementansatz, der für die Zukunft fundamental sein kann ... getAbstract empfiehlt das Buch allen Führungsverantwortlichen.
Weitere Infos zum Buch auf www.touchpoint-management.de