Social-PR
Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland.
Felix Beilharz ist internationaler Keynote Speaker, Trainer und Consultant im Digitalen Marketing und seit 2002 in diesem Thema aktiv.
Stefanie Söhnchen ist VP Digital Strategy und leitet das Digital Strategy & Agency Marketing Team bei FleishmanHillard Germany.
Gründer von Klein aber, Deutschlands führender Youtube-Agentur, und Vollzeit-YouTuber für Marken. Simon berät Unternehmen zu ihrer YouTube-Strategie.
Gründer & CEO der pr://ip - Primus Inter Pares GmbH, Moderator, Referent, Coach & Berater in strategischen & praktischen (B2B) Kommunikationsfragen.
Barbara Ward ist auf Online-Kommunikation spezialisiert. Schon seit Jahren arbeitet sie aktiv im Content-Marketing.
Der Elevator Pitch ist die effektivste Verkaufstechnik, um in 30 Sekunden Kunden zu gewinnen. Relevante Inhalte wirksam und glaubwürdig präsentieren.
Ich unterstütze Selbständige dabei, sich klar zu positionieren.
Mit klarem Kopf und klaren Botschaften zum selbstbestimmten Erfolg.
Jennifer Köhler ist Head of Content Creation bei Möller Horcher Kommunikation, Mentorin bei Kommunikando und Content-Expertin.
TextArbeit SprachKonzept – Ihr Partner für Text und Konzept: für Werbetexte, Firmenchroniken, Ghostwriting, Textberatung, professionelles Korrekto
Alexander Reschke ist studierter Betriebswirt und arbeitet seit vielen Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen. Seit 2013 ist er als Chief Marketi
Frank Kemper ist Journalist und Autor. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in B2B- und Special-Interest-Titeln.
Experte für schwierige Themen: Technik, Automobil, Medizin, Finanzdienstleistungen, Verbände. Standort in der Nähe von Düsseldorf und Köln. Besuc
Schreibender Ingenieur mit über 30 Jahren Erfahrung. Gründlich geplante Konzepte und Spitzentexte für alle Facetten der Unternehmenskommunikation.
Mit dem Experten-Netwzerk von WMC Wendeler Marketing Consulting berate und unterstütze ich Führungskräfte in KMU.
Texterin für Werbung, Geschäfstkorrespondenz & PR. Frische, unverbrauchte Texte für mehr Umsatz. Dialogmarketing = starke Worte die die Sprache Ihr