print logo

Marketing heißt: Menschen glücklich machen

Anne M. Schüller | 08.10.2010 15:30
Anne M. Schüller ist Diplom-Betriebswirtin und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Über 20 Jahre lang war sie in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen für internationale Dienstleistungsunternehmen tätig. Heute arbeitet sie als Consultant, Keynote-Speaker, Business-Trainerin und Dozentin. Sie hält hochkarätige, packende und praxisnahe Impulsvorträge zu folgenden Themen: kundenfokussierte Unternehmensführung, Kundenloyalität, Empfehlungsmarketing, Kundenrückgewinnung, emotionales Verkaufen. Ferner ist sie neunfache Fachbuch-Autorin und hat den Begriff des TOTAL LOYALTY MARKETING geprägt. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der deutschen, österreichischen und schweizerischen Wirtschaft. Ihr Buch „Kundennähe in der Chefetage“ erhielt den Schweizer Wirtschaftsbuchpreis 2008.