print logo

Vertrieb geht heute anders

16.11.2012 11:00

Interview mit Andreas Buhr: Der Kunde ist König? Dieser Kunde ist tot. Heute haben wir Prinzessinnen, die umworben werden wollen.

Marketing und Vertrieb sind zusammengewachsen. Es findet heute rund um die Uhr Vertrieb statt – im Social Web. Als Verkäufer können wir uns im Web aber auch besser auf den Kunden vorbereiten. Kunden stellen vor allem diese 3 Fragen:
Kann ich vertrauen? Wie transparent ist das Unternehmen? Hat das Produkt Qualität?
Vertrieb und Führung brauchen neue Fähigkeiten.

Ein Interview mit Andreas Buhr.

Andreas Buhr ist einer der bekanntesten Speaker im Bereich Führung und Vertrieb. Der Experte für VertriebsIntelligenz® und ©lean leadership ist Vollblutunternehmer und erfolgreicher Trainer, Buchautor, Referent und Inhaber der go! Akademie für Führung und Vertrieb.

Bekannt geworden ist Andreas Buhr durch seine zahlreichen Vorträge auf großen Weiterbildungsforen und Kongressen, seine Aktivitäten in TV und Hörfunk sowie seine erfolgreichen Bücher. Sein Business-Bestseller „Vertrieb geht heute anders“ ist 2011 bei Gabal erschienen.

Die Arbeit von Andreas Buhr als Referent und Trainer zeichnet sich durch eine große Praxisnähe, überzeugende Techniken und Engagement aus. In den vergangenen 25 Jahren nahmen mehr als 150.000 Menschen an seinen Veranstaltungen teil.