print logo
10.09.2024 - 12.09.2024 | Köln | Messe mit Kongress

20-jähriges Jubiläum der Zukunft Personal Europe - Das führende ExpoEvent rund um die Welt der Arbeit!

Zukunft Personal Europe in Köln

Save the Date | 10. - 12. September 2024 | #ZPEurope

Europas führendes Expo-Event rund um die Welt der Arbeit!

Die ZP ist anders. Anders als die anderen HR Expo-Veranstaltungen. Die ZP ist die Nummer 1 in Europa. Das Maß aller Dinge. Mit exzellenter Branchenkompetenz. Einem Gespür für Trends und Potenziale. Und einer klaren Mission. Wie keine andere Messe schafft die ZP vor allem eines. Aktiven Zugang. Zum gesamten Themencluster der HR-Welt. Zu den Big Playern und innovativen Start-ups. Zu ihren neuen Ideen, Lösungen und Tools. Vor allem aber öffnet die ZP den Raum. Für offenen Austausch. Für kreative Vernetzung. Für interdisziplinären Transfer. Für überraschende Synergien, die komplexe Personalarbeit überschaubar machen. Und ganzheitlich. 360° wertschöpfend und nachhaltig. Und damit die Mitarbeiter ihr Potenzial voll entfalten können. Die geballte Kraft der Branche. Als lebendige, kollaborative Plattform für integrierte HR-Transformation. Nur eines ist das ZP nie. Langweilig. Oder wie die anderen. Aber das kennen wir ja schon. ZP. Erweitern Sie die Erfahrung.