Mediaagentur Advertising
-
queo räumt gleich fünf Mal bei den German Stevie Awards ab
Das Dresdner Unternehmen queo wird für die gemeinsame Arbeit mit den Kunden Koenig & Bauer AG und der AOK Sachsen-Anhalt mit fünf German Stevie® Award
-
Automobilwerbung vernachlässigt Frauen
Passend zum Weltfrauentag zeigt eine Analyse, dass Automobilwerbung noch immer vor allem auf Männer zugeschnitten ist und Frauenthemen vernachlässigt.
-
LÄTTA im neuen Look von HAJOK Design
Nordisch, frisch und lecker – so präsentiert sich die schwedische Lifestyle-Marke LÄTTA seit kurzem im neuen Design.
-
Vor Weihnachten stiegen Social-Media-Werbeausgaben
Werbeausgaben stiegen im Vergleich zu Q3 im 4. Quartal 2017 um 50 Prozent, der Kontaktpreis um ein Drittel. Cost per Click blieb im Schnitt stabil.
-
Werbemarkt wuchs 2017 um 1,9 Prozent
Das zeigt die aktuelle Bilanz zum Bruttowerbemarkt von Nielsen. Mobile mit plus 39,3 Prozent stärkste Wachstumsrate.
-
Sprachassistenten und Programmatic Audio intensivieren Kundendialog
Sprachassistenten, Podcasts und Programmatic Audio sind nach Ansicht des BVDW die drei Top-Audio-Trends des Jahres.
-
Entscheidende Neuerungen von Rubicon Project bieten Kunden erhöhten Mehrwert, größere Auswahl und Transparenz
Abschaffung von Käufergebühren plattformweit und Lancierung eines neuen Kundenfeatures zur Wahl des Auktionsmodells bei Header-Bidding-Transaktionen
-
Werbemittelmesse 2018 – Ein Feuerwerk der haptischen Werbung!
Egal ob Brancheneinsteiger oder erfahrener Hase, für jeden ist hier etwas geboten!
-
Konzept-iX veröffentlicht Service Release publiXone 2014 Build 044
Neues Release der Marketing-Management-Plattform publiXone veröffentlicht.
-
HAJOK Design stellt seine Kreationsleitung neu auf
Die Marken- und Designagentur HAJOK Design ist auf Wachstumskurs.
-
Olfaktorik - Neugier wecken
Neugier fängt mit Hören, Fühlen oder Riechen an. Was passiert wenn ich einen Brief öffne und bewusst oder unbewusst überraschende Düfte wahrnehme.
-
Adobe startet globale Experience-Business-Kampagne
Adobe kooperiert für seine neue Werbeoffensive mit Global Playern wie Coca-Cola. Kampagne zahlt auf Adobes umfassende Programmatic-Expertise ein.
-
Printkataloge – Der Weg zum richtigen Konzept
Auch in Zeiten des digitalen Wandels stellen Printpublikationen nach wie vor einen zentralen Bestandteil erfolgreicher Produktkommunikation dar.
-
Studie: Beim Weihnachtskauf lassen Promis die Verbraucher kalt
Luxusgüter wie Uhren und Schmuck strahlen offenbar heller als der Promi-Faktor.
-
HAJOK Design kreiert neue Special Editions für Tempo
Zweimal im Jahr entwickelt die Hamburger Agentur HAJOK Design neue trendige Gestaltungen für die Taschentücherboxen von Tempo.
-
Werbemarkt wächst um 1,1 Prozent
Der deutsche Werbemarkt hat sich auch im 3. Quartal des Jahres positiv entwickelt. Mobile-Werbung wächst mit 33,2 Prozent am stärksten.
-
German Design Award 2018
Jil Sander erhält Personality-Auszeichnung.
-
Product Placement Award 2017 verliehen
Am 16. Oktober 2017 fand die Verleihung des Product Placement Award (PPA) im Stuttgarter Rathaus statt.
-
TV-Werbung auch bei Video-on-Demand-Nutzern erfolgreich
Die Video-on-Demand-Nutzer nehmen zu 26 Prozent TV-Werbung wahr, ein Wert gerade mal ein Prozent unter dem der traditionellen TV-Konsumenten.
-
333 Millionen Euro Werbung für Spielwaren
2016 investierte der Spielwarenmarkt laut Nielsen 333 Mio. Euro in Werbung, ein Plus von 5,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.