Kundenbindung
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Volkswagen startet neuen Service "We Experience"
Nutzer erhalten personalisierte Empfehlungen und vergünstigte Angebote für Waren und Dienstleistungen.
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Behörde steigert Kundenservice dank Yext
Bürger ernstnehmen und verstehen. Ausgezeichnete Lösungen für komplexe Anforderungen.
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Bestandsaufnahme: Digitaler Kundenservice 2019
Contact-Center-Entscheider in Deutschland erteilen Digitalisierungs-Angstszenarien eine klare Absage.
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So lässt sich Kundenzufriedenheit messen: Sechs Tipps und Kennzahlen
Verschiedene Ansätze, ein Ziel: den Kunden bestmöglich bedienen.
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Freshworks-Integration mit WhatsApp Business ermöglicht Marken skalierbaren Online-Support
Die zum Patent angemeldete Routing-Technologie Omniroute™ bindet WhatsApp Business API ein für die einfache Verwaltung von WhatsApp-Anfragen
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Erfolgreiche Reklamationsbearbeitung in 8 Schritten
Reklamationsbearbeitung mit System und Pragmatismus
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Auf das Reklamationsgespräch einstellen
Gehen Sie positiv und lösungsorientiert an die Reklamationsbearbeitung heran.
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Konzept-iX veröffentlicht appdinx®: Eine einzigartige Plattform zur App-Erstellung.
Mit appdinx kann jeder seine eigene App erstellen, in den Stores von Apple und Google veröffentlichen und mit den gewünschten Inhalten füllen
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Neues Apteco Premium Partner Programm
Das Anfang des Jahres eingeführte Premium Partner Programm zeichnet die erfolgreichsten Apteco Vertriebspartner aus und bietet viele Vorteile.
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Neues E-Book: So erreichen Händler Delivery Excellence
Wie Onlineshops beim Versand ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit garantieren
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Neukunden-Akquise leicht gemacht
Zielgruppen erschließen und neue Kunden gewinnen direkt in cobra CRM.
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Trustpilot schließt Serie-E-Finanzierungsrunde über 55 Mio. USD ab
Die Mittel unterstützen Trustpilots Ausbau seiner Führungsposition in Sachen Vertrauen und Transparenz.
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Online-Handel: Jeder vierte Käufer nutzt Beratung
23 Prozent der Online-Käufer haben sich schon einmal von den Mitarbeitern eines Online-Shops zu ihrem Einkauf beraten lassen.
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Apteco bringt Light-Version der Analyse-Software FastStats auf den Markt
Die interaktive Light-Version erlaubt Marketing-Anwendern die Erstellung komplexer Selektionen auch ohne tiefe Analysekenntnisse.
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„Majorel“ startet mit ambitionierter Wachstumsstrategie
Arvato CRM Solutions und die Customer Experience-Sparte der marokkanischen Saham Group firmieren unter neuem Namen.
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Service qualitativ verbessern
Eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität im Service ist ein Erfolgsfaktor! Wie läßt sich das durch die Nutzung e. Qualitätsmanagements steuern?
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„Kontext-Service“ – Situative Serviceangebote wirken sich positiv aus
Durch die Bereitstellung individueller Angebote können Unternehmen in Zukunft die Nachfrage der Kunden nach situationsgerechten Services bedienen.
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Aus der CRM Partners Group wird Fellowmind
Die CRM Partners Group hat sich strategisch neu ausgerichtet und tritt ab sofort als Fellowmind auf.