Kundenbindung
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Podcast „MarketerTalk“ startet
„MarketerTalk“ der neue Podcast der marketing-BÖRSE in Kooperation mit just-podcast.de. Ulli Harraß im Gespräch mit Marketing-Persönlichkeiten.
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5 Bewertungstrends 2021
Welches sind die Trends 2021 beim Thema Kundenbewertungen und wie bereitet man sich darauf am besten vor?
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Service mit Erkenntnis – Das Coaching des X [iks] zu Serviceinnovationen
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu bedarf es gezielter Erkenntnisse.
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CEX Trendradar 2021
Kundenbeziehungen sind insbesondere Pandemie-Zeiten zu pflegen – mit anderen Mitteln.
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Service beim Einkaufen
Dem Serviceangebot kommt im Handel eine immer größere Bedeutung zu, wenn es darum geht, Kundenerwartungen gerecht zu werden oder sogar zu übertreffen.
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Schlechte Warenverfügbarkeit bringt Kunden zur Weißglut
Frust beim Onlineshoppen: Aktuelle Studie „E-Commerce-Frustbarometer“ über die nervigsten Situationen im E-Commerce.
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Kundenorientierung im deutschen Direktvertriebsmarkt
Auch in Corona-Zeiten ermöglichen Direktvertriebsunternehmen ihren Kunden ein sicheres und spürbares Verkaufserlebnis.
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Liferay und Swisscom starten strategische Kooperation
Unternehmen bieten gemeinsame Lösungen für Kommunikations-Plattformen im Finanzbereich.
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Service mit Messenger
Bei der Verwendung von Messengern im Service ergeben sich für Unternehmen Vorteile und Nutzen. Was ist bei deren Implementierung zu beachten?
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Meister Bau Teltow 2020 erneut von Bauherren als Qualitätsanbieter eingestuft
Seit mehreren Jahren lässt die Meister Bau Teltow GmbH alle übergebenen Bauherren nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilung befragen.
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Eine Agentur braucht eine Haltung
Im dialog-Interview erklärt Kirsten Gabriel, was Dialog-Agenturen ausmacht und worin ihre Zukunft liegt.
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OSTRAUER Baugesellschaft mbH auch 2020 für Qualitäts- und Serviceleistung ausgezeichnet
Seit vielen Jahren lässt die Ostrauer Baugesellschaft mbH alle übergebenen Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilung befragen.
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CAS genesisWorld x12 unterstützt neue Überall-Arbeitswelt mit adaptivem CRM
CAS genesisWorld x12 bietet noch mehr Unterstützung, um Prozesse zu vereinfachen, mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten.
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Datev gezielt nutzbar machen
cobra und LANOS entwickeln gemeinsame Branchenlösung für Steuerberater.
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AgenturCamp Leipzig 2020 – intensiver persönlicher Austausch
Das AgenturCamp konnte in den letzten Monaten nur virtuell stattfinden. Jetzt gab es wieder eine Live-Veranstaltung, wir berichten aus Leipzig.
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Wirtz & Lück Wohnbau GmbH auch 2020 wieder Top-Bewertung von Bauherren
Seit vielen Jahren lässt die Wirtz & Lück Wohnbau GMBH ihre übergebenen Bauherren nach deren Qualitäts- und Serviceurteil befragen.
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Markenorientierung & Markenbindung: So ticken die deutschen Verbraucher
Trendmonitor Deutschland untersucht Markenverhalten der Verbraucher und differenziert die Nutzungs- und Nutzerprofile von 30 Consumer Brands.
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Neue SAP Customer Data Platform ermöglicht personalisierte Kundenerlebnisse
SAP hat heute die weltweite Einführung der neuen SAP Customer Data Platform bekannt gegeben.
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Commerz Direktservice GmbH optimiert den Kundenservice mit Lösung von Genesys
Genesys verleiht der Commerz Direktservice GmbH den Customer Service Transformation Award für die Modernisierung des Kontaktcenters.
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Uniserv launcht Datenanalyse-Angebot „Smart Data Check“
Qualitätsbewertung des vorhandenen Datenbestands erleichtert Start in Datenmanagement-Projekte.