Leadmanagement
-
Melissa bietet ab sofort Sanktionslistenprüfung in Personator World
Melissa's Webdienst zur digitalen Identitätsprüfung, Personator World, wurde um die neue Funktion der Sanktionslistenprüfung erweitert.
-
Personalisierte Online-Werbung kommt an
Jeder Fünfte klickt Online-Werbung häufig an. Mehr als jeder Zweite hat es in den letzten drei Monaten getan, aber ebenso viele nutzen Adblocker.
-
Lead Management Summit 2019
Im April findet im Vogel Convention Center Würzburg der marconomy Lead Management Summit statt. Mit dabei sind Continental, Würth & Co.
-
Transparenz oberste Priorität bei Datenweitergabe
Die wichtigste Voraussetzung für einen Datenaustausch ist für deutsche Verbraucher mit 83 Prozent die Transparenz über deren Sammlung und Verwendung.
-
Frischer Wind zum Jahresstart: Qualität sichern und Datenverlust vermeiden
Fingerspitzengefühl gefragt: Qualität sichern, Datenverlust vermeiden.
-
Bereinigung von Firmenadressen – Drei Lösungen für einen erfolgreichen Datenbestand!
Eine der wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreiches Marketing und den Erfolg einer Kampagne ist der optimale Adressbestand eines Unternehmens.
-
Zahl der Werbeverweigerer steigt auf 25,7 Prozent
Mehr als ein Viertel aller Haushalte verweigern gemäß einer Untersuchung der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG den Einwurf von Direktwerbung.
-
Brief-Mailings: 37 Prozent beklagen falsche Adressdaten
In einer Studie geben 37 Prozent der Unternehmen an, mit postalisch falschen Kundendaten zu kämpfen. Jedes fünfte beklagt Rückläufer.
-
Dialog-Marketing: Adressdaten-Qualität deutlich gesunken
Jede sechste Kundenadresse ist unzustellbar. 16,4 Prozent der Adressen von Unternehmen sind bei physischen Mailings veraltet oder schlicht falsch.
-
Neuer Account Manager Digital für ReachAd
Thomas Schmalzbauer verstärkt ab sofort das ReachAd-Team in der Kampagnen-Umsetzung und Betreuung von Bestandskunden
-
HubSpot kündigt umfassende Erweiterung seiner Enterprise-Angebote an
Sales Hub Enterprise und Service Hub Enterprise veröffentlicht | Bisher größte Erweiterung des Enterprise-Angebots von HubSpot
-
HubSpot erweitert den Funktionsumfang von Marketing Hub Starter
Neuauflage des Produkts basiert auf Funktionen des kostenlosen Tools und bietet leistungsfähigere Möglichkeiten zur Interaktion und Kontaktpflege
-
Studie: Trendwende bei Content Marketing und Lead Generierung!
Kundenmagazine gehört in diesem Jahr zu den größten Gewinnern.
-
Dialogmarketing weiter im Aufwind
Dialog Marketing Monitor 2018 der Deutschen Post: Dialogmedien sind der Wachstumsmotor des Werbemarktes.
-
Jeder Dritte unbekümmert im Umgang mit seinen Daten
Einer Studie zufolge geht die Hälfte der Menschheit pragmatisch mit der Datenweitergabe um, ein Viertel, in Deutschland sogar 34 Prozent, unbekümmert.
-
HubSpot veröffentlicht neue Produktlinie „Service Hub“ für den Kundenservice
Service Hub ergänzt bestehendes Portfolio aus Marketing Hub und Sales Hub
-
Datensätze mit Uniserv Data Activity Board nachbearbeiten
Neue Browser-basierte Lösung ermöglicht bei Datenmigrations- oder Datenmanagement-Projekten, dass Datensätze schnell und in hoher Qualität vorliegen.
-
Schluss mit Buzzword-Bingo! Auf dem Leadmanagement Summit wird’s konkret!
Am 10. April 2018 startet in Würzburg das 6. Leadmanagement Summit, die renommierte Veranstaltung rund um Customer Journey und Lead Management.
-
Unternehmen planen Investitionen in digitale Daten
In einer Studie nennen 84 Prozent der Entscheider Customer Intelligence und Analytics als geeignete Mittel für verbesserte Kundenorientierung.
-
Handel: Acht von zehn Unternehmen haben noch keine Omnichannel-Strategie
78 Prozent der Händler sind nicht in der Lage, eine nahtlose Einkaufserfahrung (Customer Journey) zwischen On- und Offline-Kanälen anzubieten.