Das Whitepaper von Winterberry Group zeigt den Anstieg der Dateninfrastruktur-Ausgaben und die Bedeutung von Lösungen wie Identitätsgraphen.
23.02.2024 |
News von
FinanzNachrichten.de
Studie zeigt, B2C-Fokus auf Kundengewinnung, Engagement, Bestandskundenbindung. Herausforderungen: Budget, Personalisierung, Kanaleffektivität.
22.02.2024 |
News von
Media Post Communications
Lead-Generierung mit praxiserprobten Inbound-Techniken: E-Mail-Marketing, Automatisierung, Content-Erstellung, SEO und mehr.
21.02.2024 |
News von
Global Banking & Finance Review
Forbes nennt Personalisierung Top-Wirtschaftstrend für 2024. Nike und L'Oreal führen in maßgeschneiderten Produkterlebnissen.
20.02.2024 |
News von
SmartCompany
Nostalgie im E-Mail-Marketing schafft tiefe Verbindungen. Google Trends und KI helfen, Inhalte zu personalisieren und zu optimieren.
15.02.2024 |
News von
Benchmark
Brevo präsentiert neue CDP und wird damit für Enterprise-Kunden interessant, die ihre Kunden ganzheitlich und in Echtzeit im Blick haben.
14.02.2024 |
News von
Brevo
Marken vernachlässigen den Valentinstag, obwohl personalisierte Angebote die Kundenbindung und Umsätze steigern könnten.
14.02.2024 |
News von
MediaPost
Experiential Marketing schafft unvergessliche Markenerlebnisse und fördert Engagement durch Technologie und emotionale Verbindungen.
14.02.2024 |
News von
Neil Patel
Barrierefreie Newsletter sind mehr als ein Trend – sie sind inklusiv, rechtlich zwingend, imagefördernd und erhöhen die Kundenbindung.
09.02.2024 |
News von
Agnitas
Datenschutzfreundliche Typologie berücksichtigt den Beziehungsstatus sowie auch Schenk- und Shoppingvorlieben.
Tickermeldung von
Acxiom Deutschland GmbH
Erfahren Sie am 23.02.24 wie Sie mit dem Risiko Assistenten Mittelstand (RAM) Risiken rechtzeitig erkennen und die richtigen Gegenmaßnahmen ergreifen.
05.02.2024 |
News von
CAS Software AG
Strategische Entscheidung markiert wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung des Unternehmens - geschärfte Positionierung und frischer Markenauftritt
05.02.2024 |
News von
Elaine Technologies
Schritt für Schritt mit Predictive Modeling datengesteuerte Entscheidungen treffen und den Erfolg der Marketing-Kampagnen steigern.
05.02.2024 |
News von
MarTech
Die Wahl des richtigen Zeitpunktes kann einen erheblichen Einfluss auf die Öffnungsrate von E-Mails haben.
01.02.2024 |
News von
Neil Patel
| 1 Kommentar