print logo

CRM

  • Elon Musk plant zweites Gmail

    Elon Musk vs. Gmail: Xmail als neue Konkurrenz. Marketer sollten sich auf mögliche Umbrüche vorbereiten.
    28.02.2024 | News von MediaPost
  • Data Driven Marketing erwirtschaftet 33 Milliarden

    Das Whitepaper von Winterberry Group zeigt den Anstieg der Dateninfrastruktur-Ausgaben und die Bedeutung von Lösungen wie Identitätsgraphen.
    23.02.2024 | News von FinanzNachrichten.de
  • E-Mail ist effektivster B2C-Kanal

    Studie zeigt, B2C-Fokus auf Kundengewinnung, Engagement, Bestandskundenbindung. Herausforderungen: Budget, Personalisierung, Kanaleffektivität.
    22.02.2024 | News von Media Post Communications
  • Die sieben Säulen der Lead-Generierung

    Lead-Generierung mit praxiserprobten Inbound-Techniken: E-Mail-Marketing, Automatisierung, Content-Erstellung, SEO und mehr.
    21.02.2024 | News von Global Banking & Finance Review
  • Warum sich Personalisierung durchsetzt

    Forbes nennt Personalisierung Top-Wirtschaftstrend für 2024. Nike und L'Oreal führen in maßgeschneiderten Produkterlebnissen.
    20.02.2024 | News von SmartCompany
  • 60 Prozent mehr Klicks mit Kontext-Targeting

    Datenschutzauflagen und Verbraucherbedenken erschweren personalisiertes Marketing. Kontextuelle Lösungen und First-Party-Daten bieten Auswege.
    19.02.2024 | News von Adzine
  • Nostalgie im E-Mail-Marketing

    Nostalgie im E-Mail-Marketing schafft tiefe Verbindungen. Google Trends und KI helfen, Inhalte zu personalisieren und zu optimieren.
    15.02.2024 | News von Benchmark
  • Das ist nötig damit Leads konvertieren

    Intelligente Strategien für effektive Lead-Generierung: Vertrauen aufbauen, Kundenbedürfnisse lösen und gezielt netzwerken.
    15.02.2024 | News von Duct Tape Marketing
  • Brevo launcht CDP

    Brevo präsentiert neue CDP und wird damit für Enterprise-Kunden interessant, die ihre Kunden ganzheitlich und in Echtzeit im Blick haben.
    14.02.2024 | News von Brevo
  • Marken vermasseln Valentinstag

    Marken vernachlässigen den Valentinstag, obwohl personalisierte Angebote die Kundenbindung und Umsätze steigern könnten.
    14.02.2024 | News von MediaPost
  • Mehr Personalisierung durch Feedback

    Neue Möglichkeit für personalisierte Kampagnen und Kundenbindung: Personalisierung, Interaktion und Messaging.
    14.02.2024 | News von Spiceworks
  • So bleiben Markenerlebnisse in Erinnerung

    Experiential Marketing schafft unvergessliche Markenerlebnisse und fördert Engagement durch Technologie und emotionale Verbindungen.
    14.02.2024 | News von Neil Patel
  • 5 Tipps für klickstarke E-Mail-CTAs

    CTAs lenken Leser zum Handeln. Klare, handlungsorientierte Sprache und Wertangebote verbessern die Wirksamkeit.
    13.02.2024 | News von SmartBrief
  • 20 Prozent der Zielgruppe braucht Barrierefreiheit

    Barrierefreie Newsletter sind mehr als ein Trend – sie sind inklusiv, rechtlich zwingend, imagefördernd und erhöhen die Kundenbindung.
    09.02.2024 | News von Agnitas
  • Mit Acxioms Datenpaket zum Valentinstag Kampagnen zielgerichtet ausspielen

    Datenschutzfreundliche Typologie berücksichtigt den Beziehungsstatus sowie auch Schenk- und Shoppingvorlieben.
    Tickermeldung von Acxiom Deutschland GmbH
  • Gen Z mag keine E-Mails

    Gen Z zeigt geringstes Misstrauen gegenüber Marken, lehnt jedoch häufiger E-Mail-Marketing ab.
    06.02.2024 | News von MediaPost
  • ExpertenTalk: Risk-Management für KMUs

    Erfahren Sie am 23.02.24 wie Sie mit dem Risiko Assistenten Mittelstand (RAM) Risiken rechtzeitig erkennen und die richtigen Gegenmaßnahmen ergreifen.
    05.02.2024 | News von CAS Software AG
  • Aus Artegic wird Elaine

    Strategische Entscheidung markiert wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung des Unternehmens - geschärfte Positionierung und frischer Markenauftritt
    05.02.2024 | News von Elaine Technologies
  • Wie Predictive Modelling eingesetzt wird

    Schritt für Schritt mit Predictive Modeling datengesteuerte Entscheidungen treffen und den Erfolg der Marketing-Kampagnen steigern.
    05.02.2024 | News von MarTech
  • Die beste Versandzeit für E-Mails

    Die Wahl des richtigen Zeitpunktes kann einen erheblichen Einfluss auf die Öffnungsrate von E-Mails haben.
    01.02.2024 | News von Neil Patel | 1 Kommentar