Gesundheit-Food-Sport
-
Jägermeister setzt auf Studio Oeding beim Design der neuesten Innovation
Das Packaging Design des neuesten Produktes der Jägermeister kommt von der internationalen Designerin Katrin Oediing.
-
Globale Lebensmittel- & Getränke-Trends für 2030
In diesem Report wird gezeigt, wie sich die Themen Gesundheit und technologischer Fortschritt in den nächsten Jahren verändern.
-
44 Prozent inspirieren sich vor dem Kochen im Internet
Rezeptseiten und -foren im Netz rangieren vor Social Media.Mehr als jeder Dritte kocht täglich selbst.
-
Charity Creative Award: Gewinner des Kreativwettbewerbs stehen fest
Die 30 schönsten Motive des Wettbewerbs zugunsten der Deutschen Sporthilfe wurden beim Ball des Sports gekürt.
-
Kinderärzte fordern Begrenzung der Mediennutzung
Sport und frische Luft kommen zu kurz. Smartphones machen krank.
-
„Mein dm-App“ mit fröhlicher Digital-Kampagne
dm-drogerie markt geht einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung mit Agenturpartner oddity.
-
Trotz Rekordumsätzen ist die Stimmungslage im Agribusiness durchwachsen
Veränderte Anforderungen an Tierwohl und Umweltschutz stellen Branche 2020 vor Herausforderungen.
-
Body Shaming: „Einmal Opfer, immer Opfer“
Ein Viertel der Deutschen ist schon aufgrund des eigenen Körpers beleidigt worden. YouGov-Umfrage zum Thema Body Shaming, den Betroffenen und Tätern.
-
Starbucks weitet Bechergebühr auf ganz Deutschland aus
Die eingenommenen Beträge spendet Starbucks vollständig an den WWF.
-
Die Mehrheit der Deutschen fühlt sich im eigenen Köper wohl
Eine YouGov-Umfrage zum Thema Körperwohlbefinden deckt auf, wer mit seinem Körper zufrieden ist wen Schönheitsideale eher beeinflussen.
-
Wie und warum GKV-Versicherte ihre Krankenkasse wechseln
Studie untersucht Einflussfaktoren und Stationen der „Customer Journey“ beim Wechsel der Gesetzlichen Krankenversicherung.
-
In New York bestellen – in Wanne-Eickel abholen
McDonald’s Deutschland bringt mit Kampagne zu „Mobile Order & Pay“den Times Square zum Leuchten
-
Künstliche Intelligenz kann Ärzte effektiv unterstützen
Jeder Dritte würde sich künftig regelmäßig eine Zweitmeinung von einer KI einholen. Berg: „Umgang mit KI in das Medizinstudium integrieren“.
-
Den Schweizer Krankenkassen fehlt es an emotionaler Nähe und Wärme
In einem Markt mit besonders austauschbaren Produkten wie im Krankenkassengeschäft spielen Emotionen eine umso grössere Rolle.
-
DFB und Adidas präsentieren neues Trikot der Nationalmannschaft
Hingucker des Outfits ist das neue Heimtrikot. Handgemalte Nadelstreifen-Optik trifft auf aktuelle Straßenmode.
-
Milka gewinnt Markenranking knapp vor Ritter Sport
Das Hamburger Marktforschungsinstitut Splendid Research hat die bekanntesten Schokoladenhersteller auf ihre Markenstärke hin untersucht.
-
Händler klagen über verstopfte Innenstädte
Fast jedes zweite Unternehmen kritisiert gestiegenen Lieferantenverkehr. Hohes Müllaufkommen wird für 48 Prozent der Händler zur Belastung.
-
Formel 1 Weltmeister Nico Rosberg wird Markenbotschafter der Kempinski Hotels
Formel 1 World Champion Nico Rosberg ist ab sofort Markenbotschafter der Kempinski Hotels.
-
Gesundheitliche Risiken durch digitales Arbeiten
Fehlzeiten-Report macht deutlich, dass psychische Belastungen wie Arbeitsverdichtung und -intensivierung, Zeitdruck oder kontinuierlich zunehmen.
-
Studie Digitalisierung: Jeder zweite Bürger ist unzufrieden mit dem digitalen Fortschritt
Mehr als jeder dritte Bürger stuft die Digitalisierung des Gesundheitswesens hierzulande als rückständig ein. Jeder Zweite ist unzufrieden.