Methoden
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OSTRAUER Baugesellschaft mbH 2021 mit Top-Bauqualität auch im gewerblichen Bereich
Im gewerblichen Bereich der OSTRAUER Baugesellschaft mbH wurde eine repräsentative Befragung aller BAUHERREN von 10/2018 bis 11/2020 durchgeführt.
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Terahertz-Technologien für zukunftsweisende Innovationen in Kommunikation und Sensorik
Innovative Systemlösungen können entscheidend dazu beitragen den Wirtschaftsstandort Deutschland langfristig zu stärken.
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KLEE-HAUS BAUPARTNER GMBH setzt Qualitäts-Standard durch Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit
Die Klee-Haus BAUPARTNER GmbH ist als langjährig erfahrener Baubetreuer in vielen Regionen Brandenburgs, Sachsen-Anhalts und Sachsens tätig.
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Qualitäts-Image und Neukunden-Akquisition im Bauunternehmen - Ergebnisse zählen
Das Qualitäts-Image eines Bauunternehmens ist wesentlich mitverantwortlich für dessen Erfolge in der Akquisition.
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not yet normal: Was ist eine Business Development Agentur?
Ina Neumann und Steffen Schwab sind die Gründer der Business Development Agentur not yet normal. Mit einem neuartigen Agenturmodell richten sich …
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Per Scan der Verpackung ein Augmented-Reality-Musikfestival besuchen
Ben & Jerry's und Snapchat erwecken den neuen Cookie Dough Peace Pop zum Leben
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Immer mehr Marketingexperten bereit für Automation im Branding
Da digitale Erlebnisse die Anforderungen an Inhalte erhöhen, zögern Vermarkter und Kreative nicht länger, das Potenzial der Technologie zu nutzen.
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Marketing-Trends 2021: Das sind die Fokusthemen der Branchen-Vordenker:innen
Fokus liegt auf Marketing-Techniken wie Content-Strategie und SEO, ebenso wie auf Verbraucher:innen, Datenschutz und Community.
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Qualitäts-Content als Königsweg für Bauunternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau
Bauinteressenten recherchieren um ein Bauunternehmen, das für sie in Frage kommt, herum. Deshalb ist Qualitäts-Content von entscheidender Bedeutung.
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Deutscher Digital Award 2021: Shortlist veröffentlicht
Die Jury nominiert insgesamt 133 Einreichungen für die Shortlist. Demodern, Kolle Rebbe und Serviceplan/Plan.Net erhielten die meisten Nennungen.
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PICK PROJEKT GMBH/Grevenbroich: Auch 2020 Bestnoten für Qualitäts- und Serviceleistung
Der Projektentwickler und Bauträger wird erneut von seinen Bauherren als TOP-Qualitätsanbieter eingestuft.
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Erneut Bestnoten für Qualitäts- und Serviceleistung bei CEDEHAUS GmbH
Die Cedehaus GmbH realisiert Bauvorhaben in einem Umkreis von etwa 50 KM um ihren Firmensitz in Biedenkopf-Wallau.
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Wie Bauunternehmen, die zur Spitze gehören, ihre Qualitäts-Performance präsentieren
Bauunternehmer beschreiben den markantesten Unterschied ihres eigenen Unternehmens zum Wettbewerb in der Regel wie aus der Pistole geschossen.
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Konzentration auf Wesentliches in Marketing und Werbung des Bauunternehmens
Betrachten Sie Marketing und Werbung einmal aus der Sicht suchender Bauinteressenten. Überall werden diese mit Werbematerialien überschüttet.
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Wirksame Abgrenzung des Bauunternehmens durch professionelle Qualitäts-Positionierung
Bauinteressenten erwarten mehr persönliche Sicherheit von ihrem zukünftigen Baupartner, als dessen Wettbewerber ihnen bieten.
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Transparenz macht Qualitätsleistung von Bauunternehmen berechenbar
Verlässlichkeit und Berechenbarkeit sind Tugenden, die Sicht von Bauinteressenten enormes Gewicht bei der Beauftragung eines Bauunternehmens haben.
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Wachstum und Dynamik des Bauunternehmens hängen maßgeblich vom Außenauftritt ab
Dieser Artikel handelt vom Qualitätsimage, das ein Bauunternehmen auszeichnet oder nicht. Er zeigt auf, welche Reserven oft anzutreffen sind.
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Akquisition und Vertrieb im Bauunternehmen: Qualitäts-Content verbessert Performance
Bunter, schriller, teurer: So oder so ähnlich entwickeln sich Werbemaßnahmen in der Baulandschaft. Fragen nach dem Erfolg bleiben oft unbeantwortet.
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Service mit Erkenntnis – Das Coaching des X [iks] zu Serviceinnovationen
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu bedarf es gezielter Erkenntnisse.
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Service beim Einkaufen
Dem Serviceangebot kommt im Handel eine immer größere Bedeutung zu, wenn es darum geht, Kundenerwartungen gerecht zu werden oder sogar zu übertreffen.