Zielgruppen
-
Deutsche Singles geben für die Web-Partnersuche jährlich 188,9 Mio. Euro aus.
Die Online-Dating-Branche erzielte 2010 wieder ein deutliches Umsatzplus von 5,2%.
-
Marketing Grundlagen für Anfänger
Mit dem Crash-Kurs Marketing-Grundlagen geht Dashöfer 2011 neue Wege.
-
Product Placement zur Markenintegration
Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, alles hinter sich abzubrechen und ein neues Leben zu beginnen?!
-
Employer Branding - als Teil der ganzheitlichen Profilentwicklung
Gewinnen Sie Mitarbeiter über eine gesunde Kultur der Zusammenarbeit, in der die EINZIGARTIGKEIT eingebracht werden darf. Holistic Leadership.
-
Neue Business- und Networking-Seite für Kreative gestartet
Die Online-Druckerei druckBOMBE.de stellt ab sofort eine innovative Business-Plattform für die Kreativbranche zur Verfügung.
-
Style-Offensive bei Design-Bettwäsche.com
Bruno Banani und Joop! sind ab sofort unter design-bettwaesche.com erhältlich.
-
Jeder dritte Schüler lernt täglich am PC
29 Prozent machen jeden Tag ihre Hausaufgaben mit dem Computer
-
Kinder und Jugendliche für mehr Schutz im Internet
BITKOM stellt Studie „Jugend 2.0“ und Tipps für Eltern vor.
-
Neues Jahr, neue Website: Mrs.Sporty relauncht Internetauftritt
-
Club-Vote.com besticht durch Einfachheit, Mobilität und Spannung
-
Praxis-Seminar: Der Weg zu wirkungsvoller Online-Kommunikation
Praxisworkshop Online-Marketing mit Focus auf den B-t-B Bereich am 05.+06.07.2011 in Altdorf bei Nürnberg