Multichannel
-
In Datenqualität und Nutzer-Orientierung investieren!
Digital Dialog Insights mit Fokus auf den Customer Centric Dialog deckt Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf. Webinar zum Thema.
-
Höchste Priorität: Konversion von Leads zu Kunden
Internationale Studie: 71 Prozent der Marketing-Entscheider wollen vor allem Leads zu Kunden wandeln, 68 Prozent den Website-Traffic steigern.
-
7 To-Dos für den Marketer der Zukunft
Mit dieser Checkliste sind Sie gerüstet für zukünftige Marketing-Aufgaben
-
proteco: Biathletin Kati Wilhelm startet „FC Mittelstand“ und eröffnet Fitnessraum
Mit Spitzensportlerin Kati Wilhelm als Gastrednerin launchte proteco „FC Mittelstand“, die Mehrwertinitiative für mittelständische Unternehmen.
-
Präsenta 2017 - Die Werbeartikelmesse in NRW
Am Donnerstag, den 01.06.2017 findet die dritte Werbeartikel-Hausmesse des Solinger Werbemittel-Fullservice Spezialisten Präsenta in Haan/Rhld statt.
-
Die 5 größten Hürden im Cross Channel Marketing
Oracle gibt Tipps, wie diese zu überwinden sind.
-
novomind und Arvato CRM Solutions schließen strategische Partnerschaft
Arvato CRM Solutions führt novomind iAGENT als branchenübergreifende Gesamtlösung für den Omnichannel-Kundenservice ein.
-
Die gute Fee im Schauermärchen
Mit Zoona ganz einfach den Publishing-Alltag bewältigen!
-
Erfolgsseminar: Das neue Empfehlungsmarketing am 30.11. in Köln
Der Kaufauslöser Nummer 1? Das sind Empfehlungen Dritter aus dem eigenen Umfeld
-
Klug-Media startet ein globales Netzwerk
Der Wettbewerb in nationalen wie internationalen Märkten erfordert die ständige Navigation in neue Absatzmärkte und Marktsegmente.
-
Berufsbild der Zukunft: Die Touchpoint Manager kommen
Bereichsübergreifende Aktivitäten an allen Touchpoints sind heute ein Muss.
-
10-P Marketing-Mix für Industrie 4.0
-
E-Mail Practice Day – Praxiswissen für Marketer
E-Mail Practice Day – Praxiswissen für Marketer Lead Management, Content Marketing, Kampagnen Management, E-Mail Automation und Crossmedia
-
Lingner realisiert multimedialen Integrierten Bericht 2015 für die Deutsche Bahn
Die Deutsche Bahn AG setzt erneut auf die Online-Kompetenz von Lingner Marketing.
-
Mobile Markenwelten: proteco wächst weiter
proteco startet mit vielen neuen Kunden ins Jahr und erweitert Logistikfläche
-
IMU Frühjahrstagung 2016 - Marktorientierte Unternehmensführung im Zeitalter der Digitalisierung
Digitalisierung - Wie kann dieser Trend durch eine marktorientierte Unternehmensführung als entscheidender Wettbewerbsvorteil genutzt werden?
-
proteco ergänzt Gratis-Booklet zur Fußball EM 2016 um Frankreich-Reisespecial
More than Torwand mit 350 gratis Fußball-Event-Ideen zur EM 2016
-
KIND Hörgeräte setzt auf Digitalisierung mit Multi-Channel-Strategie
Microsoft Dynamics AX als Basis für Transparenz und durchgängige Wertschöpfungsprozesse.
-
Storytelling im Content- und Inbound-Marketing [Teil 3]
#3: Du bist ein Held: Was braucht guter story-driven Content?
-
Email-Marketing - ein Seminarbesuch hilft zum erfolgreichen Projektstart
E-Mail Marketing, richtig genutzt, bleibt ein nachhaltiger Erfolgsträger in der Marketing Kommunikation.