Content
-
Cannes Lions – die beliebtesten Werbespots
YouTube kürt die weltweit zehn beliebtesten Werbevideos seit dem Cannes Lions Festival des Vorjahres.
-
Kiefel stellt Sprachqualität in der Technischen Dokumentation mit Congree sicher
Um eine hohe Textqualität sicherzustellen, führte die KIEFEL GmbH 2015 die Sprachtechnologie Congree ein.
-
5 Tipps für Ihre Unternehmenskommunikation auf XING
Es gibt wichtige Regeln und Erfolgskriterien, an die sich halten sollten, damit Ihre XING Kommunikation erfolgreich funktioniert.
-
Verbraucherstudie: gute Inhalte bleiben Königsdisziplin
Was die Öffentlichkeit wirklich anspricht: Überzeugende Inhalte – seriös, wertfrei und detailreich präsentiert.
-
Kaufen vs. Informieren – Was erwarten Konsumenten tatsächlich von Anzeigen?
Konsumenten bewerten etwa die Hälfte aller online Werbeanzeigen als irrelevant und wünschen sich mehr Qualität.
-
Kaufentscheidungen auch an Werten orientiert
Fast zwei Drittel der Marketing-Chefs haben sich bereits an Kampagnen zu kritischen Themen beteiligt. Wichtigstes Thema ist der Datenschutz.
-
Kongress für effektive Kommunikation in Graz
Am 9. Mai findet in Graz der Fresh Content Congress statt. Wer souverän kommuniziert, ist erfolgreicher im Leben und im Business.
-
DIS goes video
Erweiterung des VDZ-Videoangebots auf dem Digital Innovators‘ Summit.
-
CMCX – die No. 1 Business-Plattform für die Content-Marketing Branche
Auf dem jährlichen Highlight treffen sich Marketing-Entscheider und Content-Marketer, um neueste Trends zu diskutieren und Best Cases zu analysieren.
-
Mittelstand hinkt Visualisierungstrends hinterher
Für 92 Prozent der KMU sind Bilder in der Kundenansprache wichtig, doch nur die Hälfte lässt sie professionell produzieren.
-
Die erfolgreichsten YouTube-Werbevideos
Immowelt belegt auch 2018 den ersten Platz der YouTube-Werbevideos in Deutschland und Europa. Die rockenden Nettobabys auf Platz 2 in Deutschland.
-
Entscheider orientieren sich stärker an Meinungsführern
Marketing-Trends 2019: Thought Leadership, Werbe-Kontext, Content im Videoformat. Der Einfluss der Opinion-Leader auf die Wirtschaft wächst.
-
Meet Magento Deutschland 2019
Am 3. und 4. Juni 2019 feiert die Konferenz ihr 10-jähriges Jubiläum im Leipzig. Verkauf der Early-Bird-Tickets gestartet.
-
Acxiom Deutschland startet mit Addressable TV und Bewegtbild
Für das Targeting der Zielgruppen stehen über 500 Merkmale wie zum Beispiel die Kaufkraft oder die Affinität für Automarken bereit.
-
Jedes dritte Unternehmen ohne KPIs für Content Marketing
32 Prozent der Digitalmarketing-Verantwortlichen in deutschen Unternehmen geben an, dass KPIs für das Content Marketing nicht definiert sind.
-
Qualitätsberichterstattung Wirtz & Lück Wohnbau GmbH 2018: Seit Jahren Bestnoten von Bauherren
Im Rahmen einer repräsentativer Befragungen werden bereits seit Jahren überdurchschnittliche Referenzwerte aus Bauherrensicht erzielt.
-
qwp betreut internationales Content Management von Volkswagen Car-Net
Die Internationalisierungs-Experten betreuen künftig die Inhalte der mobilen Online-Dienste in weltweit 31 Sprachen und 40 Ländern.
-
Content Marketing: Noch viel Luft nach oben
60 Prozent geben weniger als 10 Prozent ihres Gesamtbudgets für Content Marketing aus. Fast 80 Prozent arbeiten mit einem Redaktionsplan.
-
Neues Video: Congree mit SDL MultiTerm
Erleben Sie Congree in Verbindung mit dem Terminologiemanagement-Tool SDL MultiTerm.