Integrierte-Kommunikation
-
Ideas-4-Marketing
Die 4-P des traditionellen Marketing-Mix sind angesichts des sich verstärkenden Wettbewerbs nicht mehr zeitgemäss, ...
-
350 Besucher auf der ADC Digital Experience
In Düsseldorf fand gestern, 8. Juni, der erste digitale Kongress des Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. statt, die ADC Digital Experience.
-
Stadt Düsseldorf setzt bei Social Media auf Hootsuite
Social Media: Stadt Düsseldorf nutzt für Bürger-Kommunikation gleiche Technologie wie New York – Hootsuite
-
Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.
-
Fünf Trends für eine bessere Geschäftskommunikation 2017
"Es kommt darauf an, dass Informationen ankommen."
-
Ökowert PlanProjekt GmbH & Co. KG - Abgrenzung über kontinuierliche Bauherren-Befragung
Die Ökowert PlanProjekt GmbH & Co. KG zeichnet sich seit Jahren durch eine überdurchschnittlich-hohe Kundenzufriedenheit unter ihren Bauherren aus.
-
Easy präsentieren: Tipps für mehr Erfolg
Präsentieren gehört zum Business, doch nicht immer fällt es leicht, sein Thema ansprechend und überzeugend zu vermitteln.
-
Wirtz & Lück Wohnbau GmbH erstes Bauunternehmen in NRW mit permanenter Qualitätsprüfung
Individuell, Stein auf Stein, mit höchsten Qualitätsansprüchen und vor allem zufriedenen Bauherren ist die Devise der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH.
-
Corporate Social Responsibility (CSR): unverzichtbares Wissen für erfolgreiche Unternehmen
Einblick bieten, was CSR alles sein kann und welche Engagements sich hier lohnen, das beantworten die CSR-Kurse des Studieninstitutes Düsseldorf.
-
ASC bietet erweiterte Recording-Lösungen für Chat, Video und Skype for Business
Das jüngste Release der ASC Workforce Optimization und Compliance Lösung neo 5.0 liefert neue Integrationen für Omni-Channel-Aufzeichnung.
-
Soziales Engagement zahlt sich für Unternehmen aus
Einer aktuellen Umfrage zufolge ändern die Deutschen bewusst ihr Konsumverhalten, um verantwortungsvolles Handeln von Unternehmen zu würdigen.
-
Neuer Lehrgang geht an den Start: Kommunikationsmanager/in (IHK)
Laut derStudie Mittelstandskommunikation 2015 fehlt in sehr vielen kleineren Unternehmen die strategische und operative Basis für gute Kommunikation.
-
Media Monitoring und Pressemitteilungen – Tools der Krisenkommunikation
Media Monitoring und das Veröffentlichen von Pressemitteilungen helfen, Krisen vorherzusehen, und im Fall einer Krise richtig zu reagieren.
-
Across-Website für Übersetzer im neuen Gewand
Across Systems hat seine Website für Übersetzer rundumerneuert.
-
Checklisten für Marketing und Vertrieb
Checklisten im Flugverkehr verhindern Abstürze - Im Marketing auch.
-
Journalistische Online-PR: Marketing Tool der Zukunft.
Das Internet: Brand Touchpoint No.1. Kaufentscheidungen werden im WWW vorbereitet und getroffen. Journalistische Online-PR nutzt diesen Trend
-
SDL auf der tekom Jahrestagung 2014 in Stuttgart.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! SDL feiert auf der tekom 2014 in Stuttgart 30 Jahre innovative Sprachtechnologien.
-
CSR zur Wettbewerbs-differenzierung nutzen
Nachhaltige Markenführung, Integration in die Wertschöpfungskette sowie ein Ziel- und Kennzahlensystem sind die Erfolgsfaktoren einer CSR-Strategie.