print logo

Social-Media

  • Instagram Reels jetzt mit Link

    Instagram testet Links in Reels, die zu Story Highlights führen. Eine Chance für Creator und Brands, Inhalte zu teilen und Reichweite zu steigern.
    20.03.2024 | News von onlinemarketing.de
  • LinkedIn will Gaming nutzen

    LinkedIn bricht ins Gaming ein: Neue Spiele wie "Inference" sollen Gespräche fördern und Nutzer länger auf der Plattform halten
    19.03.2024 | News von TechCrunch
  • 10 erfolgreiche Social-Kampagnen

    Warum ist Social-Media-Marketing für Marken so wichtig? Die Bedeutung von Storytelling, Kundenbindung und Echtzeitkundenservice.
    18.03.2024 | News von Search Engine Journal
  • TikTok verliert junge Nutzer

    TikTok's Wachstum stagniert, Nutzer zwischen 18-24 Jahren gehen zurück. Neue Verantwortungen wie Arbeit und Studium nehmen Zeit ein.
    18.03.2024 | News von Business Insider
  • TikTok zeigt meistgesuchte Themen an

    TikTok hat eine Fülle von Updates angekündigt, die sowohl Creatorn als auch Marketern zugutekommen.
    18.03.2024 | News von onlinemarketing.de
  • Welche Zielgruppen ein Instagram-Post erreicht

    Versteckte Insights nutzen, um die Zielgruppen einzelner Instagram-Beiträge zu analysieren und damit die eigene Strategie zu optimieren.
    15.03.2024 | News von Social Media Best Pratice
  • Trotz Verbotsdrohung steigen TikToks Werbeeinnahmen

    TikTok: Die Aufstiegsgeschichte einer Social-Media-Plattform, die durch ihren Algorithmus und innovative Werbemöglichkeiten Marken neue Wege eröffnet.
    12.03.2024 | News von eMarketer
  • LinkedIn ist wichtigste Informationsquelle im Business

    LinkedIn ist mit 66 % die Top-Informationsquelle für Digital-Entscheider, gefolgt von persönlichen Gesprächen und Empfehlungen.
    01.03.2024 | News von ONEtoONE
  • Threads mit dreimal mehr Downloads als Twitter

    Threads hat kürzlich über eine halbe Million tägliche Installationen auf Google Play und iOS erreicht.
    01.03.2024 | News von TechCrunch
  • So geht Livestream-Marketing

    Kundenbindung: Livestreams ermöglichen Echtzeitengagement und globale Reichweite für Marken. Erfolgreiche Livestream-Beispiele zeigen die Wirksamkeit.
    29.02.2024 | News von SmartBrief
  • TikTok und Universal Music streiten

    Bis zu 30 % der beliebten Songs könnten verschwinden, darunter Werke von Harry Styles und Adele, da Vereinbarung ausläuft.
    29.02.2024 | News von BBC
  • 7 Regeln für starke LinkedIn-Posts

    Erfahren Sie, wie Sie mit einfachen Tricks Ihre Reichweite auf LinkedIn steigern können: Von der richtigen Bildauswahl bis zum perfekten ersten Satz.
    28.02.2024 | News von Steady
  • Gericht stellt anonyme Bewertungen in Frage

    Gerichtsentscheidung gegen Kununu: Anonymität auf dem Prüfstand. Droht ein Paradigmenwechsel?
    28.02.2024 | News von OMR
  • Instagram zeigt wo Freunde sind

    Instagram arbeitet an neuer Funktion namens "Freunde-Karte", die es Nutzern ermöglichen würde, die Standorte ihrer Freunde in Echtzeit zu verfolgen.
    28.02.2024 | News von TechCrunch
  • LinkedIn will Karriere-Coach werden

    LinkedIn mehr ist als eine Jobbörse:LinkedIn startet seine erste Markenkampagne für sein Premium-Abonnement und stellt neue Premium-Tools vor.
    27.02.2024 | News von Campaign
  • 8 gute LinkedIn Marketing-Tools

    Erfolgreiches LinkedIn-Marketing: Diese Tools erleichtern das Posten, Engagement und die Lead-Generierung auf LinkedIn.
    23.02.2024 | News von Sprout Socia
  • 10 Tipps zum TikTok-Einstieg

    Erfolgreich auf TikTok durchstarten: So nutzen Sie die Plattform effektiv für Ihr Unternehmen.
    22.02.2024 | News von contentmanager.de
  • Gartner prognostiziert Verfall von Social Media

    KI erhöht Kreativität und Effizienz, erfordert aber Investitionen in Talente. KI-gestützte Suche kann organischen Website-Traffic halbieren.
    15.02.2024 | News von Gartner
  • LinkedIn wärmt alte Freunde auf

    LinkedIn erleichtert mit "Catch Up" und KI-unterstützten Nachrichten die Netzwerkpflege. Neue "Job Collections" helfen bei der Jobsuche.
    09.02.2024 | News von TechCrunch
  • Spotify hat 600 Mio aktive Nutzer

    Erfolgsstory Spotify: Mehr Premium-Nutzer trotz Preiserhöhung und Stellenabbau. Mit strategischen Maßnahmen zum Rekordwachstum.
    07.02.2024 | News von t-online