Social-Media
-
Deal with it! Preisnachlässe regen Markenbeliebtheit in Social Media an
40 Prozent der aktiven Internetnutzer besuchen Coupons-/Rewards-Site wie Groupon, Coupons.com und Living Social.
-
Community-Nutzer wollen Privatsphäre selbst bestimmen
95 Prozent wollen Infos für bestimmte Gruppen freigeben können. Auch Optionen für Suchmaschinen und Messaging gefragt.
-
Die Mobile Nutzung von Social Media wächst in Deutschland und Europa deutlich
67 Prozent Steigerung bei der Anzahl an Nutzern, die fast täglich Social Media Inhalte mobil aufrufen.
-
Marketing on Tour: Rekordbeteiligung bei Konferenz für Online-, Mobile- und Social Media-Marketing
Expansionskurs: Hohe Zuwachsrate bei Fachpublikum und Sponsoren. social media Xtreme mit vertieftem Social Media-Know-how im Dezember.
-
„Zeitschriftenverleger – Gestalter der neuen Medienwelt“
Zeitschriftentage mit Rekordbeteiligung. Publishers' Night mit glanzvollen nationalen und internationalen Preisträgern.
-
Provinzial Rheinland ist der beste auf Facebook
eprofessional untersucht Facebook-Aktivitäten von 20 Versicherungen / Erste Studie, die die neue Metrik "Unterhalten sich darüber" verwendet
-
Neue Seminar-Reihe beim Studieninstitut für Kommunikation
Online-Marketing – Qualifikationen für Kommunikation und Verkauf im www
-
Von der Anbrüll- zur Mitmachkommunikation
Vorstellung des Handbuchs "Erlebniskommunikation - Erfolgsfaktoren für das Marketing".
-
Social Media Tagesseminar
Kompaktseminar zur Marketingherausforderung: Social Media und die Chance zum direkten Dialog mit vorhandenen und potentiellen Kunden.
-
Besucherrekord: Knapp 1.500 beim „ConventionCamp“, der (Un-)Konferenz zur digitalen Zukunft
SciFi-Autor Frank Schätzing begeisterte sein Publikum mit Zukunftsgerüchten.
-
ConventionCamp gibt mit Projekt „Menschen für die neue Welt“ Impulse für nachhaltige Mobilität
Am 8. November 2011 startet das ConventionCamp 2011 auf dem Messegelände in Hannover mit rund 1.500 Teilnehmer, 50 Veranstaltungen und 21 Awards.
-
komma 2012 stellt Social Media in den Mittelpunkt der Praxisseminare
Hochkarätige Experten informieren über Kundenbindung und -interaktion im Online-Marketing.
-
Community-Mitglieder passen Datenschutz individuell an
Große Mehrheit nutzt aktiv Einstellungen zur Privatsphäre. Gleichzeitig wünschen sich zwei Drittel noch mehr Aufklärung.
-
Piratenpartei prominent wie nie - auch in Social Media
Online-Diskussionen zu Parteien vor und während der Berlin-Wahl erreicht vom Volumen iPhone-Niveau.
-
Über die E-Mail-Adresse den Kunden in sozialen Netzwerken finden
E-Mail? Facebook? Xing? Wo ist er denn?
-
Für 85 Prozent der Unternehmen steigt die Bedeutung von Social Media
BVDW-Studie: Für 85 Prozent der Unternehmen steigt die Bedeutung von Social Media.
-
Wechsel an der Führungsspitze der VZ-Netzwerke
Übergabe der Geschäftsführung von Dr. Clemens Riedl an Stefanie Waehlert.
-
Neuer Link: Feedbackverhalten im Web 2.0
Machen Sie mit! Studie untersucht Feedbackverhalten im Web 2.0. Jetzt der funtionierende Link: