Mediaagentur
Advertising
-
Annual Multimedia Jahrbuch 2009 - Jahrbuch für Digital Marketing
-
Psychologie des Dialogmarketings
Fachleute für Manipulation – Werbepsychologen kennen die Tricks, wie man Menschen zum Geld ausgebenden Konsumenten macht. (Buchbeitrag)
-
35 Marketingmaßnahmen für kleine Budgets
Auch mit geringen Kosten kann Marketing erfolgreich sein. Setzen Sie auf zielgerichtete und gut geplante Aktionen. Dazu einige Tipps.
-
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget
Kreative Ideen und Aktionen die mit kleinem Mitteleinsatz maximale Aufmerksamkeit erzielen und Marketing schneller, flexibler und effektiver machen.
-
Auslaufmodell Fernsehen? - Perspektiven des TV in der digitalen Medienwelt
-
Marketing mit Interaktiven Medien - Strategien zum Markterfolg
-
Mundpropaganda-Marketing - Was Unternehmen wirklich erfolgreich macht
Mundpropaganda hat einen enormen Einfluss auf die Bekanntheit und Wahrnehmung der Marke. Das Beste: Sie lässt sich steuern, wenn man weiß, wie.
-
Was bleibt - Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht
-
Was Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing unterscheidet
Und warum Empfehlungsmarketing die bessere Alternative ist.
-
Trojanisches Marketing® Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
-
Trojanisches Marketing
Trojanisches Marketing ist die neue Methode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen.
-
Die neuen Werbeformen
Die traditionellen Medien sind unter Druck geraten. Die Verbraucher akzeptieren neue Kanäle und fordern eine individuelle Dialog-Kommunikation.
-
Checkliste: 20+2 Fragen für ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing
Empfehlungen vom Zufall befreien
-
Hochschulmarketing: Werbung im Unikino
Die Studierenden gezielt und werbewirksam ansprechen und neue Kunden gewinnen – mit Kinospots in den Unikinos.