Dienstleistung-Handwerk-Consulting
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Achtung in 2013: The network is watching you!
Innerhalb der nächsten fünf Jahre müssten sich alle Branchen und Industrien auf soziale Weise neu erfinden.
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Hilfe! Komplexitätsreduzierer dringend gesucht
Mit jeder Suchanfrage wird die Welt ein wenig komplexer.
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Kunden befragen - aber richtig
Online-Befragungen sind ein modernes und probates Mittel. Aber sie nerven, wenn schlecht und von Laien gemacht.
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Schnelle Information durch kostenlose Mini-Books
De richtigen Entscheidungen treffen
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7-Punkte-Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Touchpoints eines Unternehmens.
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Besser leben? Besser werben! Der neue Claim von REWE.
Nach „Jeden Tag ein bisschen besser“ nun der neue Claim von REWE: „Besser leben“.
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Sonntags gross feiern?
In diesem Bericht lesen Sie die Vorteile, an einem Sonntag ein großes Fest zu organisieren.
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Wie man Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern macht
Involvieren lässt sich auf vielerlei Weise.
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Die unterschätzte Wirkung von Werbeartikeln
Ein Geschenk bringt Sympathie und erzeugt Wertschätzung. Geringe Kosten pro Werbeeinblendung.
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Das Marketing Potenzial von Transaktionsmails nutzen
Lesen Sie hier, welches Potenzial Transaktionsmails für das Marketing bieten.
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Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial.
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Gedächtnisweltrekordhalter Boris Nikolai Konrad: Ein gutes Gedächtnis ist erlernbar!
Menschen lernen vom ersten Atemzug an, lebenslanges Lernen im wahrsten Sinne des Wortes.
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Markenführung: Inszenieren, um zu faszinieren
Wo sich Faszination offenbart, ist immer ein Markt. Gute Gefühle dürfen teurer sein.
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Touchpoints: So gehen Sie auf Tuchfühlung mit den Kunden von heute
Informieren = Content verschenken in unserer neuen Web-3.0-Welt
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Verdienen Unternehmen das Vertrauen ihrer Kunden?
Vertrauen ist die beste Basis jeder Beziehung. Diesen Grundsatz sollten wir nicht nur im Privatleben beherzigen.
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Informationen für den Papierkorb
Informationen für den Papierkorb? Rundschreiben als Kommunikationsverhinderer - Anordnung, Überredung, Überzeugung - Marketing auch im Innendienst – nicht jeder für jedes
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Soll man Empfehlungen durch Geld stimulieren?
Und wollen Empfehler überhaupt Geld? Wie können Empfehlungen stimuliert werden? Jeder Link ist eine kleine Empfehlung.
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Marketing braucht Service-Design: Zeit für neue Werte in der Kundenbeziehung
Den Kunden in das Zentrum der Entwicklung zu stellen, das ist die zukünftige Aufgabe erfolgreichen Marketings.
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Die 20 wichtigsten Fragen zur Content-Marketing-Strategie und Content-Marketing-Taktik
Wie Sie sich zu einer Content Marketing Strategie inklusive Umsetzung durchfragen.