Kundendialog
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E-Commerce 2023 vor ungewohnten Herausforderungen
BNPL steht ein schwieriges Jahr bevor. Kommt jetzt der Durchbruch für Headless Commerce?
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„Schwer ist leicht was“ oder: Das Telefon, dein unterschätztes Marketing- und Sales-Instrument
Das Telefon bietet im Vergleich zur E-Mail in gewissen Situationen entscheidende Vorteile. Gleichzeitig will das Telefonieren auch gekonnt sein.
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Optimizely modernisiert Fan-Kommunikation des 1. FC Union Berlin
Mit neuem Template Unique Klicks via Mobile um 3,7 % erhöht. Modulares, flexibel anpassbares Template erleichtert Newsletter- und Mailing-Erstellung.
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Ergänzen statt ersetzen: Mehr Erfolg im Vertrieb!
Der Verkauf sollte der primäre Fokus des Vertriebes sein, aber oft gibt es andere Aktivitäten, die den Vorgang verlangsamen.
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Die fünf heißesten Sales-Trends 2023
Auf welche Trends sollten Vertriebsorganisationen 2023 setzen? Und welche lohnen sich nicht?
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Die Kundenkommunikation der Zukunft ist digital
Sicher, barrierefrei und automatisiert – Bitkom stellt Vision für Kundenkommunikation von morgen vor.
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Lebensmitteleinkauf: Omnichannel-Kunden sind loyaler
Um das Kaufverhalten von Kunden zu ermitteln, hat SymphonyAI Retail | CPG rund 600 Millionen Transaktionen von Online-Lebensmittel-Käufen untersucht*.
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Zwei Drittel der Vertriebsmitarbeitenden geben an, dass hybrides Arbeiten ihren Umsatz beeinträchtigt
Vertriebsmitarbeitende geben an, dass hybrides Arbeiten und weniger persönliche Meetings sie ein Viertel ihres Umsatzes kosten.
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Alle Verkaufsprozesse auch zu Stoßzeiten mit POS-Software managen
Hohe Nachfrage zahlt sich aus, jedoch nur, wenn Unternehmen den Überblick behalten und die Verkaufsprozesse optimal managen können.
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Telefonmarketing vs. Social Media
Der Kampf der Vertriebswege. Social Media und Telefonmarketing sind zwei unterschiedliche Vertriebswege, die beide ihre Vor- und Nachteile haben.
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Wie Onlinehändler ihr Retourenmanagement 2023 effizienter gestalten können
Retourenschwemme nach Weihnachten? Fünf Tipps für mehr Nachhaltigkeit im E-Commerce.
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Vertriebstraining
Was ist Vertriebstraining? Welche Vorteile bringt Vertriebstraining? Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel.
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Grutzeck-Software und Sellmore gehen zukünftig gemeinsame Wege
Mehr Beratungskompetenz und breiteres Produktportfolio
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Sales Training - Mehr Umsatz mit gezieltem Training
Was ist Sales Training? Welche Vorteile bringt Sales Training? Diese und weitere Fragen werden im folgenden Artikel für Sie beantwortet.
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Investitionen in Onlineshops als wichtigste Maßnahme gegen die Krise
Vier von fünf Onlinehändler gehen von weiterhin rückläufigen Verbraucherausgaben aus. Trotzdem blicken zwei Drittel optimistisch in die Zukunft.
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Mit der SMS zur besseren Kundenkommunikation
Zuverlässig, sicher und international: Die SMS spielt im Kommunikationsmix von Unternehmen nach wie vor eine wichtige Rolle.
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Erst die Freigabe – dann die Kommunikation
Wenn Kommunikation und Produktion Hand in Hand arbeiten, entstehen spannende und emotionale Geschichten, die den Vertrieb aktiv unterstützen.
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Online-Käufer tappen häufig in die Schuldenfalle
28 Prozent der Überschuldeten hatten 2021 Schulden bei Onlinehändlern. Überschuldete Frauen und jüngere Menschen sind anteilig stärker betroffen.
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D2C oder direkt zwei Fliegen mit einer Klappe
D2C-Neulinge aufgepasst: Was ist eigentlich dran am Direktvertriebskanal und für wen lohnt es sich. Dieser Artikel klärt auf.