Zielgruppen
-
Mitarbeiterbefragung über Mitarbeiterzufriedenheit in Thüringen
Bei guter Planung und Organisation liefert eine Mitarbeiterbefragung über Mitarbeiterzufriedenheit nützliche Erkenntnisse für positive Veränderungen.
-
Style-Offensive bei Design-Bettwäsche.com
Bruno Banani und Joop! sind ab sofort unter design-bettwaesche.com erhältlich.
-
Social Media als integrativer Bestandteil des modernen Dialogmarketings
Social Media wird zukünftig Bestandteil einer performance-orientierten Dialogstrategie innerhalb des Customer Relationship Managements sein.
-
Pressearbeit: Fachartikel erfolgreich publizieren
Mit Fachartikeln können sich Consulting-Unternehmen als Themenführer in den Medien etablieren. Voraussetzung: Frühzeitiges Einbinden der Redaktionen.
-
Die Bedeutung des demografischen Wandels für das Internet –
Welche Rolle spielt Usability dabei für ältere Nutzer. Foren und Netzwerke entstehen, die gerade die Menschen ab 50 enorm frequentieren.
-
Jeder dritte Schüler lernt täglich am PC
29 Prozent machen jeden Tag ihre Hausaufgaben mit dem Computer
-
Suchanalyse: Wonach suchen Ihre Kunden heute im Web?
Die Hälfte aller Internetbesucher kommt über Suchmaschinen. Trotzdem wird eine gezielte Analyse des Suchverhaltens der Kunden oft vernachlässigt.
-
Kinder und Jugendliche für mehr Schutz im Internet
BITKOM stellt Studie „Jugend 2.0“ und Tipps für Eltern vor.
-
Das gute Gefühl, nicht alleine zu sein.
TimoCom Inkasso-Service hält Börse sauber
-
Kooperationen – Mittelstand kontra Großunternehmen
Ausbildung zum Kooperationsmanager, Verbundwerk-Deutschland.d am Start
-
Neues Jahr, neue Website: Mrs.Sporty relauncht Internetauftritt
-
Club-Vote.com besticht durch Einfachheit, Mobilität und Spannung
-
iLead
-
Entscheideradressen
-
Praxis-Seminar: Der Weg zu wirkungsvoller Online-Kommunikation
Praxisworkshop Online-Marketing mit Focus auf den B-t-B Bereich am 05.+06.07.2011 in Altdorf bei Nürnberg
-
Regional im World Wide Web werben
-
Frauen kaufen anders
Doch in Management, Sales und Marketing wird diese Erkenntnis immer noch zu wenig genutzt.
-
Aktions-Paket Positionierung
-
postalische Mailings, Empfehlunge etc.