print logo
23.09.2019 - 24.09.2019 | Wien | Kongress

Networking-Plattform für Experten und Praktiker aus CRM, Customer Experience, Marketing & Service.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Customer Strategy Day
Konferenz | 23./24. September 2019, Wien

Führende Unternehmen der Digitalisierung zeichneten ein Bild innovativer Konzepte für neues Customer Relationship Management und Customer Experience. Lesen Sie mehr…

Dem Wettbewerb ein Kundenerlebnis voraus …

Kundenbeziehungen sind heute fundamental anders als noch vor einigen Jahren, weil Menschen anders leben, kommunizieren und konsumieren. Als inspirierende Erlebniswelt bietet das CRM & CX Forum, Begeisterung und neue Perspektiven – von Strategie über Content bis Analytics.

Interaktive Formate & Break-Outs

Live Demos – Mit Technologie begeistern

Neue Technologien können faszinieren, begeistern, verzaubern und sind am eindrucksvollsten, wenn man sie live vorführt. Dazu soll diese Session dienen... lassen Sie sich verzaubern oder verzaubern Sie das Auditorium!

Innovation Workshops

Erabeiten Sie im interaktiven Setting gemeinsam mit Experten & Vordenkern die Basis für eine neue CRM & CX Strategie in Ihrem Unternehmen! Nach dem Motto „the future is now“ sollen eingefahrene Denkmuster überwunden und Raum für echte Innovation geschaffen werden.

Persusasion & Gamification Workshops

Was versteht man unter diesen Begriffen? Wie können Strategien zu Persuasion und Gamification eingesetzt werden? Lernen Sie anhand von Praxisübungen, wie die Umsetzung in Ihrem Unternehmen aussehen könnte.

Growth Hacking Workshops

Growth hacking, or growth marketing, is a highly precise marketing discipline. A potent cocktail of product management, digital management, analytics, conversion rate optimization and creativity. Growth marketing harnesses the moste sophisticated techniques and tools avalaible to make your business prosper in today's economy.

Mit der Angabe "marketing-BÖRSE" bei der Anmeldung erhalten Sie einen Rabatt auf die Teilnehmergebühr.