Mediaagentur
Advertising
-
Instream-Audio- und Videowerbung wächst am schnellsten
Für die Audio- und audiovisuellen Medien 2019 ein Werbemarktanteil von 40 Prozent und Umsatz erstmals über 6 Milliarden Euro erwartet.
-
Cewe-Print verlängert Ruderverband-Sponsoring
Cewe-Print hat bekannt gegeben, dass sie mit sofortiger Wirkung das Sponsoring des Deutschen Ruderverbands verlängert haben.
-
Let’s Talk Business: Samsungs disruptive Kampagne für die neue Enterprise Edition
Digitalkampagne adressiert CEOs und IT-Verantwortliche im Mittelstand. Landing Page als Kampagnen Hub.
-
Potenziale nutzen: Individuell relevante Produktlisten durch Situationalisierung
Wie könnt Nutzern passende Produktlisten anzeigen, die euren online Shop besuchen, ohne genau zu wissen, was sie brauchen?
-
Was darf gutes Suchmaschinenmarketing kosten?
SEA ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Online-Marketing-Disziplinen. Das sind die Vor- und Nachteile der verschiedenen Vergütungsmodelle.
-
Neue Schrift fürs digitale Zeitalter: Helvetica Now
Die Helvetica Now ist eine Weiterentwicklung, um mit größenabhängigen Buchstabenformen die typografischen Ansprüche von heute zu erfüllen.
-
ADC Festival 2019 zu “Creative Intelligence”
Deutschlands größtes Kreativfestival findet vom 21. Mai - 2. Juni 2019 unter dem Motto „Creative Intelligence“ statt.
-
Online-Werbung beschleunigt globales Werbewachstum
Online-Werbeumsatz wächst von 246 Milliarden 2018 auf 329 Milliarden Dollar 2021 und wird 49 Prozent des weltweiten Gesamtumsatzes erreichen.
-
Kaufen vs. Informieren – Was erwarten Konsumenten tatsächlich von Anzeigen?
Konsumenten bewerten etwa die Hälfte aller online Werbeanzeigen als irrelevant und wünschen sich mehr Qualität.
-
Von Gender Equality in Werbung kann keine Rede sein
Aktuelle Studie AdReaction: Getting Gender Right untersucht die Darstellung von Geschlechterrollen in Kampagnen und einzelnen Werbeformaten.
-
7 Sprachen, 580 Seiten, alles automatisch: Katalogsystem für Gustav Daiber
Vor kurzem hat Kittelberger die Realisierung eines umfangreichen Katalogsystems für die Gustav Daiber GmbH abgeschlossen.
-
5 Tipps für gelungene Print-Marketingkampagnen
Print- und Online-Kampagnen ergänzen sich, Werbemittel mit Mehrwert werden beachtet, lokale Werbemaßnahmen stärken Kundenbindung und weitere Tipps.
-
2018 stagnierte der Gesamtwerbemarkt
Gesamtwerbemarkt stagnierte mit einem geringen Plus von 0,03 Prozent zum Vorjahr, Mobile Werbung weiterhin die am stärksten wachsende Mediengruppe.
-
Online-Werbung noch immer hinter Print-Anzeigen
Paid Display und Social Ads lagen in Deutschland 2017 mit 7,5 Mrd. Dollar knapp hinter Print auf Platz 2. TV-Werbung legt weiter zu.
-
Über Goldsteaks und den wichtigen "Showfaktor" in der Gastronomie und Hotellerie
"Was Gastronomen vom Goldsteak-Skandal für ihr Guerilla-Marketing lernen können".
-
Automatisierung im SEA: Chancen und Grenzen
Wie weit stellen die heute am Markt verfügbaren Tools eine perfekte Kampagnensteuerung sicher, wo liegen die Chancen und Grenzen der Automatisierung?
-
PSI bleibt mit 17.602 Besuchern auf gutem Kurs
Erfolgreiche Premiere der Welt des Werbens und Verkaufens.
-
Dialogmarketing auf der Print & Digital Convention 2019
Auf der Kongressmesse im Mai 2019 in Düsseldorf dreht sich alles um Dialogmarketing in all seinen Facetten.
-
Print: rtv, Stern und BamS führen vorläufiges Jahresranking
Im Oktober führte der Spiegel bei den Zeitschriften-Anzeigenumsätzen. RTV plus für 2018 nach Umsätzen von Januar bis Oktober nicht mehr einzuholen.