CRM
-
Optimale Zustellsicherheit durch sorgfältige Adressgenerierung
Im Zweifelsfall geht Klasse vor Masse, denn die Chancen auf Conversion ist deutlich höher, wenn der Lead hochwertiger ist.
-
pixelart setzt Evalanche für hochwertiges Newsletter Marketing ein
Die pixelart GmbH, eine der Top 3 New-Media-Agenturen in Österreich, setzt Evalanche als E-Mail Marketing Lösung ein.
-
Wirkungsvolles Marketing lässt sich automatisieren
Während der b2b Ruhrgebiet stellen code mitte, Eloqua und Engage Marketing Lösungen vor, die kleine & mittlere Unternehmen im Netz erfolgreich machen
-
In 8 Schritten zu perfekten Landingpages
Gut aufgebaute und strukturierte Landingpages, die natürlich auch Call-To-Actions anbieten sind gerade für das Email Marketing unentbehrlich…
-
E-Mail Marketing: Die 1. Wahl für den Mittelstand
E-Mail Marketing, dank überschaubarer Kosten ein geeigneter Kommunikationskanal für kleine und mittlere Unternehmen.
-
Welcome back! Erfolgreiche Reaktivierung von Newsletter-Abonnenten dank Gamification
Wie die Airline Condor inaktive Newsletter-Abonnenten durch eine dreistufige Reaktivierungskampagne zurückgewinnt
-
Erste Hilfe im Callcenter
Buw-Mitarbeiter telefonieren für die neue ärztliche Bereitschaftsdienstnummer 116 117 der Kassenärztlichen Bundesvereinigung.
-
User und Leserfreundliches Email Marketing: 12 Tipps
Überladene Newsletter, übertriebene Grafiken und von wem kam der Newsletter noch mal...? Kennen Sie das auch? Wie machen Sie es?
-
Informationsmanagement im Online CRM
Informationsmanagement – auch: analytisches CRM – bildet die Grundlage für erfolgreiches Online CRM.
-
Wie mobil ist Ihre Email Marketing Kampagne?
Mobilität haucht neues Leben in Ihrer Email Marketing Strategie…
-
Kundenservice über Facebook
63 Prozent der Unternehmen in Deutschland ermöglichen die Kontaktaufnahme über Facebook.