Affiliate-Marketing
-
Die Reichweite von Online-Pressemitteilungen
Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Online-Pressemitteilungen für die Öffentlichkeitsarbeit?
-
HRS baut internationale Zusammenarbeit mit Tradedoubler aus
Service- Qualität und internationale Expertise überzeugten das Hotelportal und sichern Exklusiv- Deal in neun Ländern.
-
affilinet präsentiert integrierte Mobile Marketing Lösungen
Advertiser erhalten zusätzlich wertvolle Erkenntnisse darüber, wie die verschiedenen Kanäle die Kaufentscheidungen ihrer Kunden beeinflussen.
-
Fahrradshop setzt auf intelligente Partnersuche
Lernender Algorithmus bringt Publisher zu Advertisern. Hidden Champions werden aufgespürt. Über zwanzig Prozent mehr Umsatz.
-
In 3 Schritten zur perfekten Online-Pressemitteilung
Die Online-Pressemitteilung ermöglicht es, Inhalte ansprechend zu gestalten und diese zielgruppengerecht zu präsentieren.
-
Themen finden: So bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Gespräch
Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten aus dem Online-Seminar “Online-PR Planung”
-
Online-PR Texte schreiben
In 3 Schritten zu mehr Aufmerksamkeit
-
Interactive One übernimmt Vermarktung der phase weiss UG
Zum 1. März 2014 erhält die Interactive One GmbH die exklusiven Vermarktungsrechte am E-Mailverteiler der phase weiss UG.
-
5 Content-PR Tipps: Diese Inhalte kommen bei den Zielgruppen wirklich
In der Content-PR steht die inhaltsorientierte Kommunikation im Mittelpunkt.
-
Dentsu Aegis Network übernimmt explido
iProspect wird Marktführer im Performance & Search Marketing in Deutschland mit der Akquisition von explido.
-
Affiliate TactixX: Die Branche wächst weiter
Strukturwandel prägt derzeit die Branche. Kernthemen 2014 waren neue Attributions- und Vergütungsmodelle sowie die Professionalisierung.
-
Commission Junction startet Mobile App-Solution "CJ Mobilized"
Das Affiliate Netzwerk bietet ab sofort auch für Mobile zuverlässiges Tracking
-
Kundengewinnung mit Empfehlungen, Netzwerken und Affiliates
Möglichkeiten zur Neukundengewinnung gibt es viele, die meisten davon werden aktiv von dem Unternehmen vorangetrieben,...
-
Wie Sie Blogger Relations in der Online-PR nutzen
5 Regeln für den erfolgreichen Umgang mit Bloggern als Redaktionspartner
-
SOS-Kinderdörfer zeichnen McCrazy GmbH als "SOS Affiliate des Jahres 2013" aus
Das Unternehmen setzte sich gegen 110 private Webseitenbetreiber und professionelle Vermarkter durch.
-
Attribution ist das neue Trend-Thema im Affiliate Marketing
CJ befragt Agenturpartner und Advertiser zu ihren Schwerpunkten 2014.
-
Branchentreff Affiliate TactixX: Das Networking-Highlight im Februar 2014
Beliebte Formate wie Speed-Networking, Ask the experts und Speaker’s Corner im Fokus.
-
5 Tipps für eine abwechslungsreiche Online-PR Kampagne
Gestalten Sie Ihre Inhalte flexibel und vielseitig verwertbar
-
Kundenempfehlungen – verkaufsstärker als jede Eigenwerbung!
Eigenlob stinkt, sagt der Volksmund. Lassen Sie sich lieber durch Kundenempfehlungen loben.