BtB
-
Fünf Gründe, warum sich Account Based Marketing lohnt
Warum sollten Unternehmen gerade jetzt auf Account Based Marketing setzen, um Ihre Kundenbindung zu stärken?
-
Deutsche Content Marketing Preise 2017
Kyocera, Alpina Farben, tado, Breuninger und das Klinikum Dortmund sind die Gewinner.
-
Mehrheitlich Rebranding nach Übernahme
Studie: Drei Viertel der Übernahmen in IT, Finanzen, Healthcare und Energie führen zu Veränderung oder Auflösung einer Marke.
-
Mehrheit des deutschen Mittelstands ist zufrieden
81 Prozent der Mittelständler geben in einer internationalen Studie an, zufrieden mit der aktuellen Wirtschaftsentwicklung in Deutschland zu sein.
-
Bundesministerium fördert Chinakompetenz
BMBF fördert Chinakompetenz-Plan mit Workshops, Exkursionen, Wirtschafts-Kooperationen und mehr. Uni Hohenheim erhält Förderzuschlag.
-
B2B-Shops machen die Produktdaten zu schaffen
In einer Experten-Befragung geben 48 Prozent an, dass der Aufwand zur Aufbereitung bzw. Bereitstellung der Produktdaten höher war als erwartet.
-
Auch B2B zunehmend online
Expertenbefragung: Übertragung des privaten Online-Verhaltens auf geschäftlichen Alltag. Zwei Drittel haben eine externe Agentur für Shop beauftragt.
-
Nach WannaCry heißt es Tränen trocknen und Daten besser sichern
Was wir aus der weltweiten Ransomware-Attacke lernen können
-
So gelingt erfolgreiche Markenkommunikation im B2B
Bilder und Texte durch automatisierte Prozesse richtig in Szene setzen
-
B2B-Unternehmen investieren mehr in Marketing
BVIK-Studie: Deutsche B2B-Unternehmen gaben 2016 durchschnittlich 28 Prozent mehr für interne und externe Marketingleistungen aus als im Vorjahr.
-
In acht Schritten zum richtigen PIM
Wer sich einmal ein PIM-System angeschafft hat, wird es so schnell nicht mehr los.
-
Der fehlende Kundenkontakt gefährdet B2B-Hersteller
B2B-Hersteller, die den Kontakt zu ihren Kunden vernachlässigen, droht langfristig das Aus.
-
Kanzleiwerbung: wenn Anwälte Eigenwerbung für standeswidrig halten
Rechtsanwälte beschäftigen sich klarerweise mehr mit Gesetzen die Ihre Klienten betreffen. Fakt ist aber: Rechtsanwälte dürfen werben!
-
Wenn Hersteller zu Händlern werden
Durch die zunehmende Digitalisierung verändert sich die Beziehung zwischen Hersteller und Händler.
-
So setzen Sie höhere Preise und Honorare durch
Preisverhandlungs-Experte Tim Taxis zeigt, wie Sie Kundenbluffs in Preisverhandlungen durchschauen und so den maximal möglichen Preis erzielen können.
-
Denios optimiert Printpublikation mit Contentserv und priint:comet
Kombination von komplexen technischen Details und Kreativität!
-
Individualisierung als Erfolgsfaktor im internationalen B2B-Marketing
Von Meilensteinen der Produktentwicklung zur Internationalisierung.
-
B2B-Days: Größte Live-Plattform für B2B-Marketer und Agenturen
B2B-Marketing 4.0. Vorträge von Georg Herbst, Joey Kelly und Stefan Hentschel (Google). Verleihung GWA Profi Awards.
-
Udo Sträßer neuer Vertriebsvorstand bei e-Spirit
Internationaler Sales-Experte soll den strategischen Ausbau des Vertriebsnetzes vorantreiben.