Digitalagentur
-
Neuer Report: wie Firmen visuelle Inhalte nutzen
KI erspart Firmen durchschnittlich 34 Arbeitstage pro Monat; die meisten Branchen jetzt „Mobile First“; optimierte Bilder reduzieren CO₂-Fußabdruck
-
Tests im Online-Marketing nehmen um mehr als das Dreifache zu
Optimizely Experimentation Report 2023: "Evolution of Experimentation"-Studie belegt steigende Bedeutung von Tests im digitalen Marketing.
-
Kleineres Werbebudget, gleicher Umsatz?
In Budgetkrisen bleibt Performance Marketing der Schlüssel. Mit intelligenter Kostenanalyse und gezielter Optimierung hält man den Umsatz stabil.
-
Mit Vollgas zu mehr Traffic und Awareness: Medienplattform Streetlife.ch setzt auf ad agents
ad agents begrüßt Streetlife.ch als Neukunden in der Schweiz.
-
Mit positiven Bewertungen das Google-Ranking und Recruiting beeinflussen
Eine Landingpage für Employer Branding mit guten Bewertungen und Trust-Elementen stärkt die Arbeitgeberreputation und schafft Vertrauen.
-
Seismic Fall Release 2023 stellt neue generative KI-Funktionen für mehr Wachstum und höhere Produktivität vor
Mit Aura Copilot erweitert Seismic sein Angebot und bietet neue KI-Funktionen zur Optimierung von Workflows für Teams mit Kundenkontakt
-
OK-Living vergibt Budget für digitale Marktplätze an ad agents
Möbelspezialist OK-Living holt für Wachstum auf digitalen Marktplätzen von Amazon bis Otto die ad agents GmbH an Bord.
-
Treffen Sie uns auf der Marketplace Convention!
Am 24. und 25. Oktober findet die Marketplace Convention statt. Wir werden ebenfalls in Köln vor Ort sein.
-
Samba TV und Mediaplus führen innovatives Reporting-Dashboard in Deutschland ein
Werbetreibende und Publisher in Deutschland können auf Basis der Daten von Samba TV eine ganzheitliche TV-Messung durchführen.
-
dmexco 2023: Wir sind dabei
Haben Sie Lust auf ein persönliches Gespräch in Köln?
-
Performance Marketing im B2B
Für das Performance Marketing im B2B gelten andere Spielregeln als im E-Commerce. Grund sind vor allem die längeren Entscheidungswege.
-
Die Webseite: die Leuchtreklame vieler Selbstständiger und Unternehmer
Selbstständige sollten ihre Webseite als wichtige Marketing-Plattform betrachten. Doch oft wird ihre Bedeutung bei der Planung vernachlässigt.
-
Kein Website-Relaunch ohne CMS-Evaluation!
Wie Sie bei Webprojekten böse Überraschungen und Budgetüberschreitungen vermeiden
-
Leads - Der ultimative Leitfaden für die Generierung, Qualifizierung und Conversion von Leads mit Telemarketing
Optimieren Sie Telemarketing-Kampagnen: Leads generieren, qualifizieren und zu Kunden konvertieren. Unser Artikel zeigt wie's geht!
-
Podcast: Wie beeinflusst Social Media die Leadgenerierung in der Finanzbranche?
Welche Auswirkungen hat die Nutzung von Social Media auf die aktuellen Vertriebsprozesse von Finanzdienstleistungsunternehmen.
-
Lead Management: Mit Call Tracking die Lücke zwischen Online- und Offline-Kampagnen schließen
Marketer werden von Zahlen und Daten geleitet – auch bei der Verknüpfung von Online- und Offline-Kampagnen.
-
Branding und Performance Marketing – Gemeinsam zum Markenerfolg
Branding oder Performance Marketing – welche dieser Disziplinen ist eigentlich wichtiger für den Erfolg von Marken?
-
Der ultimative Leitfaden für perfekte Betreffzeilen mit jeder Menge Praxisbeispielen
In diesem Leitfaden erfährst du, wie du Betreffzeilen gestalten kannst, die klar und prägnant sind und die Neugier des Empfängers wecken.
-
Blitz-Analyse: Last Click immer noch überbewertet
Ein Drittel der Suchklicks basieren auf Marketingmaßnahmen, die nicht auf Paid Search zurückgehen.