Advertising
-
Droht dem Marketing die „Cookiecalypse“?
Der Schlüssel für die dauerhafte Einwilligung der Verbraucher in die Nutzung ihrer Daten ist Transparenz, Glaubwürdigkeit und Fairness.
-
Vorsicht ist die Mutter der digitalen Porzellankiste
Unternehmen sollten vorsichtiger werden. Nur so kann es gelingen, weniger Porzellan zu zerschlagen & die Kostbarkeiten klassischer Medien zu erhalten.
-
Individuelle Kundenansprache mit automatisierten Anzeigen, so gehts
Mit automatisierte Anzeigen können Sie Kunden individuell ansprechen und so CTRs und CVRs signifikant erhöhen. Wir erklären Ihnen, wie es geht.
-
So setzen Brands Videoanzeigen bei YouTube ein
YouTube eignet sich hervorragend als reichweitenstarker und zielgruppengerechter Werbekanal. Unternehmen profitieren von mehr Aufmerksamkeit.
-
11 Tipps und Tricks für den Kundendialog via Web Push
Web Push wird zunehmend beliebter. Um das Potenzial optimal auszuschöpfen, sollten Sie die folgenden elf Tipps und Tricks unbedingt berücksichtigen.
-
Mittelstand, Marke & Programmatic
Markenbildung fängt im Kleinen an. Image, Branding und Produkt müssen eine Einheit bilden und dürfen am Ende nicht für Verwirrung sorgen.
-
Vier Gründe für den Einsatz von Landingpages
Beim Erstellen von Landingpages gibt es einige wichtige Elemente, die man beachten sollte, doch sie variieren nach dem Zweck und der Zielgruppe.
-
Advertiser müssen ihre Brand Safety-Strategie verfeinern
Nicht erwünschte Werbeumfelder meiden. Ohne Brand Safety-Strategie geht es nicht mehr.
-
Brands mit "Purpose“ haben die Nase vorn
Für Kunden wichtiger als je zuvor: Der „Purpose“ der Produkte, Dienstleistungen und Marken.
-
It’s a match! Mit Tinder Ads sind Sie näher an Ihrer Zielgruppe
Tinder Ads bieten Werbetreibenden eine völlig neue und kreative Möglichkeit, die Generationen unter 34 Jahren zu erreichen.
-
Hersteller und Händler aufgepasst: Die Amazon DSP ist der Hidden Champion
Mit der Amazon DSP werben Hersteller und Händler auf und außerhalb von Amazon, programmatisch und mit Nutzung eines riesigen Pools an Nutzerdaten.
-
Targeting und Personalisierung in E-Commerce und Versandhandel
Vier Ansätze für eine zielgerichtete und intelligente Kundenkommunikation.
-
Warum Vertrauen 2021 im Online-Marketing noch wichtiger wird
Datenschutz und personalisierte Online-Werbung widersprechen sich nicht. Es zählt: Verschlüsselung, Datensicherheit, Neutralität und Interoperabilität
-
10 Tipps für starke Broschüren
Worauf Sie bei Text und Konzept achten sollten.
-
Interviews im Content Marketing: Mit 7 Tipps zum spannenden Dialog
Interviews zählen zu den anspruchsvollsten Formaten im Journalismus. Beachtet der Interviewer einige Faktoren, ist ihm der Erfolg gewiss!
-
Programmatic und Inbound-Marketing zusammenführen
Doppelte Kraft für mehr ReIevanz: Inbound-Marketing & Programmatic sind ein starkes Doppel, um die Potenziale von digitalem Content auszureizen.