Advertising
-
6 Tipps für überzeugende Werbetexte
Werbetexte sind Verkäufer auf Papier oder Display. Wer die AIDA-Formel und 6 Prinzipien beachtet, wird seine Zielgruppen überzeugen.
-
Die Auswirkungen von Marketing-Fraud
Oftmals werden betrügerische Bots für Marketing-Fraud eingesetzt. Nur wer die Methoden kennt, kann sich erfolgreich schützen.
-
Shutterstocks Kreative Trend Report 2021
Shutterstock sagt die kreativen Trends für 2021 voraus: Unvollkommenheit, Authentizität und mehr...
-
Sieben Trends im Online-Marketing
Neues Jahr, neue Entwicklungen: 2021 verändert sich vieles im Online-Marketing – von den Suchmaschinen über Social Media bis zu den Browsern.
-
Google Ads: Tinder für Unternehmen
Google Ads ist Tinder für Unternehmen! Wer wissen möchte, was Online-Dating mit Suchmaschinenmarketing zu tun hat, sollte hier unbedingt weiterlesen.
-
Die Luft im Online-Marketing wird dünn
Um weiterhin über Produkte und Trends zu informieren, müssen Unternehmen jetzt vor allem mit qualitativ hochwertigem, digitalem Content punkten.
-
Digital netzwerken und Kunden gewinnen
Mithilfe von Xing und LinkedIn die Kundengewinnung optimieren. Was Unternehmen dabei beachten sollten, um Fehler zu umgehen.
-
Stärken Sie Ihre Marke mit Amazon Sponsored Brands Video
Den potenziellen Kunden schon während seiner Suche auf Amazon mit einem gelungenen Produktvideo überzeugen.
-
Wie Augmented Reality das Marketing verändert
Zahlreiche Beispiele, die zeigen was möglich ist und auf Webseiten funktioniert Augmented Reality ganz ohne Zusatzsoftware.
-
Die Zukunft des digitalen Marketing ist ungewiss
Werbetreibende in Europa stehen derzeit vor Herausforderungen. Der Praxis wird gerade in mehrfacher Hinsicht ein Riegel vorgeschoben.
-
Die Trends im Online Marketing 2021
Social Commerce, Home-Office, Leadgenerierung: Was im kommenden Jahr wichtig wird.
-
Ad-Fraud gezielt bekämpfen
Ad-Fraud, der Online-Anzeigenbetrug, verursacht Schäden in Milliardenhöhe. Wie läuft der Ad-Fraud ab und wie können sich Unternehmen schützen?
-
Der Datenschatz und sein Fluch
Trends, mit denen sich Marketer 2021 auseinandersetzen müssen. Datenhoheit und digitale Souveränität als Erfolgsfaktoren - Einfache Lösungen gewinnen.
-
Das richtige Design für den Facebook Boost
Wenn ein Facebook-Post zur Anzeige werden soll, kommt es auf die Bildauswahl an.
-
Programmatic Advertising wird endlich schön
Anfangs noch sperrig und fehleranfällig, funktionieren eingeführte Maßnahmen mittlerweile fast reibungslos: PA lässt Kinderkrankheiten hinter sich.
-
Customer Experience mit Dynamic Ads personalisieren
Personalisierung bietet Nutzern eine bessere Customer Experience. Doch wie lässt sich das in der Praxis umsetzen? Dynamic Ads können die Lösung sein.
-
Mit Retargeting zu garantiert mehr Umsatz
Wie das Grundkonzept des Retargetings funktioniert, seine Vorteile und wieso Marketing-Entscheider jetzt unbedingt darauf setzen sollten.