Personalfuehrung
-
Mixed Reality: Wie Sie Online mit Offline verknüpfen
Einen Bruch zwischen beiden Welten darf es nicht geben.
-
Leader laufen Marathon - Schwitzen für Erfolg
Andreas Butz fragt herausragende Unternehmer, Top-Manager, Kreative und Journalisten, wie Marathonlaufen zum persönlichen & beruflichen Erfolg führt.
-
Vertrieb geht heute anders
Interview mit Andreas Buhr: Der Kunde ist König? Dieser Kunde ist tot. Heute haben wir Prinzessinnen, die umworben werden wollen.
-
Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial.
-
Radikal führen
Ein "radikaler" Manager braucht fünf fundamentale, steinharte Prinzipien, um erfolgreich zu sein.
-
Unternehmenscoaching - Führungsqualitäten optimieren
Jürgen Arnold, 2012, 308 Seiten, 39 Euro
-
Motivieren unmöglich
Motivation ist der Grundbaustein jedes Unternehmens, und diesen kann man nicht einfach mit Provisionen herbeizaubern.
-
Markenführung: Inszenieren, um zu faszinieren
Wo sich Faszination offenbart, ist immer ein Markt. Gute Gefühle dürfen teurer sein.
-
Touchpoints: So gehen Sie auf Tuchfühlung mit den Kunden von heute
Informieren = Content verschenken in unserer neuen Web-3.0-Welt
-
Für eine neue „semantische“ Redlichkeit in Wirtschaft, Politik, Kultur
Beobachten wir heute Menschen in Politik, Wirtschaft, Kultur, erleben wir nicht selten, dass sie sich zu ihren Gefühlen äußern, und gleichzeitig behaupten von der Sache selbst zu reden.
-
Ethik für Einsteiger: Was Sie schon immer über Wirtschaftsethik wissen wollten
Sich selbst ein fundiertes ethisches Urteil über unser Wirtschaftleben bilden zu können - dazu befähigt dieses lesenswerte Buch.
-
Ein neues Führungskonzept: Die Begeisterungsführung
Die Begeisterungsführung hat das Ziel, jenseits der Null-Linie der Zufriedenheit die Performance-Exzellenz aller Mitarbeiter zu erhöhen...
-
Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Ein neuer Führungsstil in 7 Schritten. Kostenloses eBook von Anne M. Schüller
-
Mitarbeiter verFühren (anstatt in die IrreFühren) Vier Management-Rollen bestimmen die Blickrichtung
Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht. Seine Mannschaft erfolgreich führen zu wollen, heißt noch lange nicht, es auch zu können.
-
Ich arbeite in einem Irrenhaus
Geschichten aus dem ganz normalen Büroalltag, damit Sie wissen, dass Sie nicht alleine sind.
-
Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator
Die Digital Natives, die derzeit ans Ruder kommen, erwarten nicht nur eine neue Unternehmenskultur, sie erwarten auch einen neuen Führungsstil.
-
Gute Frage: Was genau ist eigentlich das Collaborator Touchpoint Management?
Kollaboration: der neue Trend - auf Konsumentenseite wie auch in der Arbeitswelt.
-
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde
Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg: Kundenorientierung muss internetfähig werden.
-
Ideenmanagement in Social Media Zeiten
Nutzen Sie die kollektive Intelligenz der besten Ratgeber, die zu finden sind: die eigenen Mitarbeiter und die sozial vernetzten Kunden.