Handel
-
Strategisch zum Ziel im E-Mail-Marketing
Unternehmen verschenken viel Potential beim Thema E-Mail-Marketing. Das beginnt schon bei der genauen Analyse des Status quo.
-
Content und die Multi-Device-Strategie: Marketing Trends 2015
TWT Interactive hat die wichtigsten Themen im Überblick.
-
Es ist nie zu spät für Facebook!
Auf Facebook vertreten zu sein, gehört heutzutage für Unternehmen zum guten Ton.
-
Bauherren-Portal: Schriftliche Bewertungen von höchster Gaubwürdigkeit
Das Internet bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Produkteigenschaften, Dienstleistungen oder Vorzüge von Unternehmen bewerten zu lassen.
-
Personalisierung macht Online das Rennen
Wie kann der Einzelhandel online bei seinen Kunden punkten? Mit einer Strategie, die auf exakten Erkenntnissen aus dem Online Verhalten basiert!
-
Modeshop rettet Umsatz verlorener Warenkörbe
Jeder Fünfte überlegt es sich nochmal. Deutsche reagieren anders als Amerikaner.
-
E-Mail-Marketing 4.0 – die Zukunft kann kommen
In der Hightech-Strategie formuliert die Bundesregierung ihr „Leitbild eines innovativen Deutschlands”.
-
Media Markt und Saturn bieten dem Onlinehandel Paroli
Gestern hat die Media-Saturn-Gruppe eine Pressemeldung veröffentlicht, die aufhorchen lässt.
-
Checkliste für E-Mail Marketing
Checkliste für E-Mail Marketing: was gibt es zu berücksichtigen? Hier die 7 wichtigsten Grundlagen für erfolgreiches E-Mail Marketing
-
Pimp My Shop: Wie der Online-Shop zum Erfolg wird
Damit ein Online-Shop erfolgreich ist, müssen eine Reihe von Faktoren beachtet werden.
-
Online Dialogmarketing mit dem Warenwirtschaftssystem integrieren
Eine Echtzeitsynchronisation zwischen Online Dialogmarketing Kanal und Datenquelle ist notwendig, um Aktualität zu gewährleisten.
-
E-Mail Newsletter nach dem AIDA Prinzip erstellen
Das AIDA Prinzip: Wie Sie es schaffen die Aufmerksamkeit, das Interesse und den Wunsch nach Ihren Produkten zu erhöhen und Ihre Abonnenten in kaufende Kunden zu verwandeln.
-
Typgerechte Kundenansprache im E-Commerce – aber wie?
Zu einem professionellen Webshop zählt ein markantes Design, unterstützt durch eine markenstarke Sprache.
-
Vermeidung von Ertragsausfällen und Ertragslücken
Was hilft es, wenn alle Kostensparprogramme funktionieren, die Kosten gesenkt werden, aber anschließend die Erträge wegbrechen.
-
Das Erfolgsrezept von Alibaba & Co.
Mit einem spektakulären Börsengang katapultierte sich das chinesische Unternehmen Alibaba vergangene Woche in den Fokus der westlichen Öffentlichkeit.
-
Dmexco – was ich mitgenommen habe
Die richtigen Inhalte im richtigen Moment am richtigen Ort.