Handel
-
Leitfaden für automatisierte Leadkampagnen
Automatisierte Kampagnen geben nackten @Adressen ein Gesicht. Wir zeigen praxisnah, wie Automatisierung bei der Leadqualifizierung ins Spiel kommt.
-
Onlinemarketing Trends 2014 - Personalisierung und Targeting als Chance
Personalisierte Werbung und Targeting sind bedeutende Themen für die erfolgreiche Kundenansprache und das Onlinemarketing 2014.
-
Kundengewinnung mit Empfehlungen, Netzwerken und Affiliates
Möglichkeiten zur Neukundengewinnung gibt es viele, die meisten davon werden aktiv von dem Unternehmen vorangetrieben,...
-
eCommerce: Darauf sollten Händler jetzt setzen
Die wichtigsten Trends im eCommerce für das aktuelle Jahr
-
Wie Sie Blogger Relations in der Online-PR nutzen
5 Regeln für den erfolgreichen Umgang mit Bloggern als Redaktionspartner
-
5 Tipps für eine abwechslungsreiche Online-PR Kampagne
Gestalten Sie Ihre Inhalte flexibel und vielseitig verwertbar
-
Kundenempfehlungen – verkaufsstärker als jede Eigenwerbung!
Eigenlob stinkt, sagt der Volksmund. Lassen Sie sich lieber durch Kundenempfehlungen loben.
-
Code of Conduct Affiliate Marketing
Breite Marktunterstützung für neuen Code of Conduct Affiliate Marketing des BVDW.
-
eBusiness & eCommerce
Die digitale Wertschöpfungskette. Eine schrittweise Erläuterung aller Elemente der Wertschöpfungskette im eBusiness und eCommerce.
-
Warum ist Video im E-Commerce so wertvoll?
Im E-Commerce existiert die Beziehung zum Kunden nur virtuell, die Qualität in Beratung und visueller Darstellung ist eher wenig überzeugend.
-
eCommerce: Der Online-Shop von A bis Z
Online-Handel als effizienteste Form des Absatzes
-
Leitfaden Digital Commerce
Online den Umsatz steigern. Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern.
-
Ein Blick durch die Zauberbrille: Wie Google Glass das Einkaufen revolutioniert
Venda zeigt, welche Chancen neue Technologien dem Einzelhandel eröffnen.
-
Digital Automotive: Eine Branche wird digital
Auto-Marketing der nächsten Generation
-
Last-Minute-Tipps für Web-Weihnachten
Internet World Messe veröffentlicht Tipps für höhere Online-Weihnachtsumsätze.
-
Sport-Fleck: Vom Laden zum E-Commerce-Profi
Facebook & Co zum direkten Kundenaustausch. Ein zweites Standbein mit eBay.
-
Wie Sie Ihr Geschäft zur Weihnachtszeit mit E-Mail Marketing ankurbeln
Lassen Sie Ihre Kunden nicht im Walde stehen - E-Mail Marketing ist schließlich immer noch eines der erfolgreichsten Marketing Disziplinen