Contact-Center
-
Telemarketing hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert.
Telemarketing wird für Unternehmen immer wichtiger, die auf lange Sicht konkurrenzfähig bleiben möchten.
-
Die Zukunft der Videocalls
Die Zukunft gehört immersiven Meetings mit AR und VR im Metaverse. Diese vier Vorbereitungen können Sie heute schon treffen.
-
So steigern Sie die Besucherzahlen Ihres Messestandes deutlich
In der Praxis vertrauen viele Unternehmen noch immer auf althergebrachte Formen der Messeeinladung.
-
Connected Stores stärken Conversational Commerce
Mit Connected Stores On- und Offline-Channel erfolgreich verbinden, Mitarbeiter effizient einsetzen und die junge Zielgruppe begeistern.
-
Kundenloyalität mit KI-basierten Bots fördern
Der Weg zum intelligenten Self-Service. Mit dem Einsatz von Bots können Unternehmen digitalen Mehrwert schaffen und zugleich Mitarbeiter entlasten.
-
Die fünf wichtigsten Customer-Experience-Trends
Wie können Unternehmen die Dinge verändern, um den Kunden das zu geben, was sie wollen?
-
Neukundenakquise mit dem AIDA-Modell
Das AIDA-Modell - neue Kunden einfach überzeugen
-
Telemarketing in den Top 100 Unternehmen in Deutschland
Telemarketing bei den Top 100 Unternehmen in Deutschland ist besonders herausfordernd.
-
Kundenakquise – Durch gezielte Ansprache mehr Interessenten
Was ist eigentlich die Kundenakquise und wie funktioniert Sie am besten, um neue Leads zu generieren?
-
Mehr neue Kunden mit Tele Account Management und Digital Sales
Tele Account Management und Digital Sales - der Weg zu neuen Kunden.
-
Die Customer Journey im Cross-Selling
So durchlaufen Ihre Kunden die Customer Journey des Cross-Sellings mithilfe von Telesales und Digital Sales.
-
Call-Mail-Call | Dialogmarketing-Strategie mit Erfolgsgarantie
Eine Call-Mail-Call-Kampagne ist das Herzstück einer jeden erfolgreichen Dialogmarketing-Kampagne.
-
Mit Telemarketing zur perfekten Social Selling Strategie
Ihre Sales Pipeline ist leer? Mit Telemarketing und Social Selling lösen Sie dieses Problem im Handumdrehen.
-
Kaltakquise und die DSGVO: Erlaubt oder verboten?
Heiße Diskussionen entfacht das Thema, ob Kaltakquise unter den strengen Auflagen der DSGVO und des UWGs überhaupt erlaubt ist.
-
Was kostet erfolgreiches Telemarketing?
Telemarketing bringt Gewinne - Klare Angebote schaffen finanzielle Planbarkeit.
-
Die Heldenreise in der Neukundenakquise
Erzählen Sie die Heldenreise Ihres Unternehmens und Sie werden schnell neue Kunden finden!
-
Mit Kundenreferenzen in der Kaltakquise zum Erfolg
Wie Sie mithilfe von Kundenreferenzen einfach neue Kunden von sich überzeugen, erfahren Sie in diesem Beitrag.
-
Kundenservice im Lockdown
So kommt er aus dem Zuhause der Mitarbeiter ins Zuhause der Kunden.