Contact-Center
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Der Akquise-Coach
Profi-Tipps: Wie sie am Telefon Wunschkunden angeln - mit Spaß an beiden Enden der Leitung
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Corona, Vertrieb und Marketing - Chancen nutzen, um die Krise zu meistern
Corona hat die Welt fest im Griff - Höchste Zeit sich um Möglichkeiten und Chancen nach der Pandemie zu kümmern. Hier lesen Sie was Sie tun können.
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Telefoncoaching
In zehn Schritten zum Telefonprofi.
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Starker Vertrieb trotz Corona – Mit Telemarketing zur gefüllten Salespipeline
Das Thema Corona kommt auch aus Vertriebssicht nun immer häufiger auf. Alternativen zur Kundenakquise sind gefragt. Telemarketing bietet sich an.
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Dialogmarketing mit Fokus
Welche Arten des Dialogmarketings gibt es? Wie erkennen Sie die richtige Kombination aus den diversen Möglichkeiten, die das Dialogmarketing bietet?
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Customer Journey auf der Überholspur
Die Customer Journey steckt oft noch in den Kinderschuhen. Mit Technologien wie NLP können Unternehmen die Voice of Customer effektiv für sich nutzen.
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Kundenakquise digital oder persönlich erfolgreicher?
Die Vorteile der digitalen Kommunikation clever mit dem persönlichen Kontakt kombinieren - Wagen Sie das Selbst-Experiment
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Das Contact Center – Die Goldmine für Customer Experience Insights
Die Auswertung von quantitativem strukturiertem Feedback anhand von Key Performance Indikatoren lassen keine Rückschlüsse auf die Kundenbedürfnisse zu
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Call Center - Wie Akquise-Profis Ihren Umsatz steigern
Call Center sind hochspezialisierte Akquise-Profis im Telemarketing-Umfeld. Höchst effizient und zielstrebig. Die Vorteile von damals? Überholt!
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Stressfreie Kaltakquise mit einem professionellem Call-Center
Zugegeben: Für Ihre Vertriebsabteilung ist die Kaltakquise eines der unangenehmsten Themen überhaupt.
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Chatbots brauchen mehr als KI
Für ein gutes Gespräch brauchen Chatbots mehr als Künstliche Intelligenz. Im Mittelpunkt stehen Informationen.
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Schluss mit der Märchenstunde – fünf Chatbot-Mythen entlarvt
Die Bot-Technologie bietet einen echten Mehrwert, wenn sie Teil einer gut durchdachten Kundenreise ist.
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Müssen Callcenter sterben?
Kundenbeziehungen im Zeitalter der Chatbots: Durch wachsende Fähigkeiten dank KI verschwinden Callcenter nicht, sondern werden aufgewertet.
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Beherrschen Voice-Bots bald den Kundenservice?
Voice-Bots werden immer besser. Ihr Einsatz wirft Fragen nach dem Datenschutz und den Einsatzgrenzen im persönlichen Gespräch auf.