Vortrag
-
Bitte lachen! Wie Sie mit Humor zu einem besseren Redner werden
Humor ist einer der stärksten Hebel effektiver Kommunikation an der Schnittstelle zwischen Sachlichkeit und Begeisterung.
-
Dieter Zetsche mit Deutschem Rednerpreis ausgezeichnet
Am 6. September 2013 wurde auf dem Jahreskongress der German Speakers Association in München zum 3. Mal der Deutsche Rednerpreis vergeben.
-
Voice Power: Erfolg durch die Stimme
Fundgrube mit praktischen Erfahrungen aus dem internationalen Stimmtraining. Brauchbare Übungen, schön illustriert - die Stimme als Weg zum Erfolg.
-
Präsentationstraining für IT-Verkäufer
Dreitägiges Training mit Toptrainern in Frankfurt (21.-23.10.2013)
-
10 Tipps für den Elevator-Pitch im IT-Vertrieb
Auf den Punkt begeistern: Wie IT-Lösungsverkäufer bei der 90-Sekunden-Präsentation Selbstvertrauen und Kompetenz ausstrahlen
-
Überraschend und unvergesslich präsentieren
Wie wär’s, wenn Sie als Präsentator auch zu einer Marke würden?
-
Der Farbkodex im Geschäftsleben
„Weniger ist mehr“ gilt für die Farbenwahl im Arbeitsumfeld.
-
Elevator-Pitches im IT-Vertrieb
Bei Mitarbeitern im IT-Vertrieb ist in punkto Selbstpräsentation noch viel Optimierungspotenzial, also sprichwörtlich „Luft nach oben“.
-
Pferdegestützes Training: Führen lernen
Wie Pferde uns den Weg zu einer wirkungsvollen Kommunikation und Führungskultur zeigen.
-
Bringen Sie Ihre Stimme in Stimmung
Schon der perfekt einstudierte, unpersönliche Ton bei der Begrüßung führt zu einem schnellen „Nein, danke!“. Der 10-Minuten-Stimmen-Check.
-
CEO-Kommunikation
als machtvolles Instrument zur Unternehmensführung in herausfordernden Situationen
-
Kleidung fürs Business darf nicht zu sexy sein
Frauen haben es bei der Wahl ihrer Bürokleidung viel schwerer als Männer, trotz großer Auswahl an Möglichkeiten. Dadurch gibt es auch mehr Fehlgriffe.
-
Mit oder ohne Krawatte zum Kunden?
Die Krawatte ist das männlichste Kleidungsstück überhaupt. Eine Krawatte vermittelt Seriosität und signalisiert Wertschätzung dem Anderen gegenüber.
-
Mit den Kollegen gut auskommen – Etikettetipps für´s Büro
Mit den Arbeitskollegen verbringt man mehr Zeit als mit der Familie. Weil man so viel Zeit dort verbringt, soll ein gutes Klima am Arbeitsplatz herrschen.
-
Gute Vorträge: Optik allein macht‘s nicht
Optische Eindrücke sind wichtige Aspekte bei Präsentationen. Aber die Wirkung wird oft verfehlt, wenn die Struktur nicht stimmt.
-
Deutschland ist die führende europäische Kongressdestination
Deutschland steht als Destination für Tagungen und Kongresse an der Spitze:
-
ad hoc präsentieren
Kurz, knackig und prägnant argumentieren und überzeugen
-
6. GSA Humortag: Sprühender Humor – Wie Sie Menschen begeistern
Sieben Humor-Experten der German Speakers Association vermitteln am 4. Mai in Frankfurt ihre erfolgreichsten Humor- und Kreativitätstechniken.
-
Webinar am 26. April: Präsentation war gestern. Heute ist Werbung.
Präsentationen sind immer auch Werbung – für Sie! Lassen Sie sich von Werbeideen internationaler Marken inspirieren, um erfolgreicher zu präsentieren
-
So sprechen Sie Klartext
Überall sprachliche Manipulation: Statt verdreht, banal und irreführend zu kommunizieren, ist Klartext das Gebot der Stunde. Das kann man lernen.