Weiterbildung
- Berufsbegleitende-Studiengaenge (21)
- E-Learning (72)
- Fuehrung (88)
- Gesundheit (219)
- KI-Skills (7)
- Konferenzen (6)
- Lehrstuhl-FH-Uni (4)
- Marketing (37)
- Persoenlichkeit (981)
- Personalentwicklung (79)
- Personalfuehrung (1165)
- Recruitment (2)
- Verhandlung (435)
- Vertrieb (17)
- Vortrag (365)
- Weiterbildung (38)
- Weiterbildungs-Software (1)
-
Radikales Selbstvertrauen
Die geheime Stärke erfolgreicher Menschen.
-
Von der Visitenkarte bis zum Pitch – Wie funktioniert Networking?
Über das Knüpfen geschäftlicher Kontakte und warum Networker auch in digitalisierten Zeiten das Offline-Netzwerken nicht vernachlässigen sollten.
-
Mit Salesforce Bundles zum Erfolg
Salesforce Bundles liefern Unternehmen alle Programme, die sie für ihre Bedürfnisse benötigen, in einem praktischen Paket.
-
Tipps für Content Creator:innen
Von Content Creator:innen zu Unternehmer:innen – wie man die eigene Marke aufbauen und die Karriere vorantreiben kann
-
Bertelsmann verzeichnet 2022 mit mehr als 20 Mrd. Euro höchsten Umsatz in der Unternehmensgeschichte
Umsatzwachstum um 8,3 Prozent auf 20,2 Mrd. Euro. Fortschritte bei der Umsetzung der Konzernstrategie. Boost-Investitionen von 1,6 Mrd. Euro.
-
Präsentieren können
Das neue Handbuch für authentische Präsentationen.
-
Werte freisetzen in schwierigen Marktbedingungen
Die multiplen globalen Krisen rütteln an etablierten Marktbedingungen und wir alle spüren die Disruptionen.
-
Warum Meetings scheitern
Das eigentliche Problem liegt tiefer. Die eigentlichen Gründe und wie es gelingt, diese zu eliminieren.
-
adesso gewinnt IT-Rahmenvertrag bei Deutsche Welle
Deutsche Welle schließt Rahmenvertrag mit adesso bis mindestens 2024. Modernisierung des Internet-Portals in 32 Sprachen.
-
Mindshare sichert sich Mediaetat von Swiss Sense
Die Frankfurter Mediaagentur betreut ab sofort die Mediaaktivitäten des Familienunternehmens in Deutschland und Österreich.
-
Akima Media zum zweiten Mal in Folge als kununu Top Company ausgezeichnet
In diesem Jahr überzeugt Akima mit einem Durchschnitt von 4,1 Punkten. Das ist höher als der Mittelwert der Branche im Bereich Marketing/Werbung/PR.
-
Voll im Trend: Co-Kreativität und Kollaborationskompetenz
Damit der Sprung in die Zukunft gelingt, braucht es ein co-kreatives Mindset und die crossfunktionale Kollaboration zwischen Personen und Teams.
-
Personalisierungs-Plattform trbo akquiriert Guided Selling Anbieter Chatchamp
Die Onsite-Personalisierungs-Plattform trbo übernimmt mit Wirkung zum 10. Februar 2023 den in München ansässigen Guided Selling Anbieter Chatchamp.
-
Vereine und Unternehmen im Wandel
Es gibt Vereine und Unternehmen, die in der Vergangenheit träumen und Organisationen, die den Zeitgeist im Auge behalten.
-
JOM Group verteidigt den Mediaetat der Lotto Hamburg GmbH
Zum zweiten Mal in Folge kann das Team des Hamburger Standorts den Mediaetat für sich gewinnen.
-
Schweizer beurteilen 2022 persönlich viel positiver als Deutsche
Aktuelle YouGov- und LINK-Umfragen in Deutschland und der Schweiz zum Thema psychische Gesundheit.
-
So bleiben Träume keine Schäume
Wie wird man eigentlich erfolgreich und erreicht seine Ziele? Wie Träume real werden können und was ein jeder tun kann, um seine Ziele zu erreichen.
-
Informatik: Deutschland europaweit abgehängt
In fast allen europäischen Länder ist Informatik Pflichtfach. Bildungsallianz fordert verpflichtenden IT-Unterricht in Deutschland.
-
Die 25 besten Arbeitgeber Deutschlands für 2023
McKinsey & Company, Salesforce und Siemens Healthineers von Mitarbeiter:innen am besten bewertet. Tech-Unternehmen am stärksten vertreten.
-
Mitarbeiterwertschätzung im Marketing: Strukturiertes Integrieren in den Arbeitsalltag
Im „War for Talents“ müssen Unternehmen die Mitarbeiterbindung strategisch angehen. Wertschätzungsplatfformen können den Unterschied machen.