Beratung
- Agenturmeldungen (289)
- Beratung (9)
- BtC (59)
- Call-Center (8)
- Chemie-Pharma (66)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1573)
- Energie (134)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (569)
- Gesundheit-Food-Sport (564)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (498)
- Luxusmarken (12)
- Maschinenbau (46)
- Medien (835)
- Methoden (1407)
- Mode (69)
- Musik (29)
- Nachhaltigkeit (259)
- Organisation (917)
- Personalmeldungen (523)
- Prozesse-Strategie (976)
- Recruiting (240)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (263)
- Verkehr-Logistik (641)
- Zielgruppen (531)
-
Optimizely präsentiert das erste Marketing-Betriebssystem
Optimizely One bietet ein hohes Maß an Flexibilität durch einen KI-beschleunigten Workflow, der jede Phase des Marketing-Lebenszyklus unterstützt.
-
Unternehmen begegnen Fachkräftemangel mit Managed Services und treiben Digitalisierung voran
Managed Services fördern die digitale Transformation, die Flexibilität des Personalkörpers und die Konzentration auf das Kerngeschäft .
-
B2B-Marktsegmentierung: Ihr Schlüssel zum Erfolg
Erfahren Sie, wie die B2B-Marktsegmentierung funktioniert und warum sie entscheidend für das Unternehmenswachstum und die Kundenbindung ist.
-
Limbeck. Unternehmer.
Das Standardwerk für erfolgreiches Entrepreneurship
-
Kryptowährungen spielen für die deutsche Wirtschaft noch keine Rolle
Die deutsche Wirtschaft macht um Bitcoin, Ethereum & Co. bisher einen großen Bogen
-
HubSpot wird im Gartner® Magic Quadrant™ für B2B-Marketing-Automatisierungsplattformen 2023 als führend eingestuft
HubSpot erhält Auszeichnung zum dritten Mal in Folge
-
Transaktionsgeschehen in der Transport- und Logistikbranche stark rückläufig
Comeback transformativer Deals: Unternehmen tätigen Akquisitionen, um ihre Organisation an die großen Umbrüche der Branche anzupassen.
-
Womit Versicherer im Gewerbekundenmarkt punkten können
KMU-Unternehmen sind mit ihren Versicherern mehrheitlich neutral zufrieden, aber nur wenig begeistert.
-
Die digitale Rendite im Sportmarketing
Das Sportbusiness wird immer digitaler. Was bringt die Digitalisierung für Sportorganisationen und Sponsoren wirklich? Lässt sich ein „ROI“ bestimmen?
-
26,2 Prozent sparen zuhause Energie mit digitalen Lösungen
Per App steuerbare Heizungsthermostate sind bei 8,2 Prozent der Deutschen im Einsatz.
-
Qualität von Bauunternehmen wird mit Listung in Empfehlungsplattform belohnt
Besonders gute Qualitäts- und Serviceleistungen sind an der Zufriedenheit der Bauherren zu messen. Im Haus sind diese leider nicht die Regel.
-
Wer die Generation Z nicht kapiert, verliert!
Wie, wo, was kommt bei jungen Menschen gut an? Hier gibt es Tipps.
-
PR-Agentur schoesslers startet mit Nachhaltigkeitskommunikation
Die Kommunikationsagentur schoesslers GmbH erweitert ihr kommunikatives Dienstleistungsangebot.
-
Marke machen!
Wie erfolgreiches Marken-Management funktioniert
-
Zyklus-Apps: Großteil der Nutzerinnen ist Datenschutz wichtig
vzbv veröffentlicht Befragungsergebnisse zur Nutzung und Bewertung von Zyklus-Apps.
-
Investitionen fließen weiter ins Ausland ab
Konjunkturschwäche, Personalmangel, hohe Energiekosten und fehlende politische Weichenstellung zwingen Unternehmen zur Neuausrichtung.
-
So geht Digital Marketing
Tools, Tipps und Trends für die Praxis
-
Wasserstoff - Energieversorger sehen bis 2025 nur geringes Geschäftspotenzial
Im Wasserstoffgeschäft liegen aus Sicht der Versorger nur sehr geringe Margen. Politische Anschubfinanzierung für den Netzausbau gilt als unerlässlich
-
Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Weihnachtsgeschäft
Weihnachtsglanz in der Kommunikation: neue Zielgruppen verzaubern.
-
ad pepper erwirbt 25,64 Prozent solute-Anteile
Ad pepper media International N.V. erwirbt 25,64 Prozent an der solute Holding GmbH & Co. KG und strebt Mehrheitsbeteiligung an.