Eventagentur
-
Events mit Lead Management vertrieblich optimieren
Modernes Lead Management macht auch vor Events nicht halt. Durch moderne Methoden und Technologien ist eine vertriebliche Optimierung realisierbar.
-
Berufsbegleitender Lehrgang zum Eventmanager (IHK) startet im Juli
Anmeldung bis 21. Juni 2014 noch möglich. Kursstart ist am 31. August 2014.
-
Welcome to the PIT LANE - Schmidhuber inszeniert Audi beim Wörthersee
Das Konzept Welcome to the PIT LANE heißt die Besucher im Milieu des Rennsports willkommen.
-
Automation im E-Mail Marketing: mailingwork auf der CO-REACH 2014
Leadqualifizierung mittels automatisierter E-Mail Kampagnen leicht gemacht!
-
Studieninstitut ist Mitglied im FAMAB Verband
Das Studieninstitut für Kommunikation ist Mitglied im FAMAB Verband für Direkte Wirtschaftskommunikation e.V..
-
Jazzunique entwickelt kreatives Bürokonzept für Benetton
United Colours of Frankfurt - Mit einem neuen Bürokonzept ist das Headquarter von Benetton in Frankfurt an den Start gegangen.
-
Ideenklau ist kein Kavaliersdelikt
Lassen wir doch einfach einmal drei Agenturen antanzen, Top-Ideen präsentieren, suchen uns den besten Ansatz raus und machen es dann inhouse selber.
-
Garmin tritt in die Pedale
Am 18. Mai begrüßt die Hauptstadt wieder die Radsportfans aus aller Welt zum Garmin Velothon Berlin.
-
Ihre persönliche Fußball WM-Lounge 2014 Samba do Brasil
Faszination Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien
-
Eventmanagement mit Marketing Automation
Die Kampagnenplanung vor einem Event hat großen Einfluss darauf, ob eine Veranstaltung für Ihr Unternehmen zum Erfolg wird.
-
Ein starker Auftritt mit Event-Agenturen
Sie wollen das perfekte Event durchführen? Überlassen Sie nichts dem Zufall und setzen Sie auf eine Event-Agentur.
-
Messe Frankfurt stärkt Geschäftsbereich „Digital Business“
Das neue Team wird schwerpunktmäßig die Betreuung und Weiterentwicklung der Internet-Plattform messefrankfurt.com übernehmen.
-
Perspektivwechsel: Audi auf der IAA 2013
Auf der zentralen Freifläche der Frankfurter Messe lädt Audi bei der IAA 2013 ein, Mobilität aus einem ungewohnten Blickwinkel zu betrachten.
-
Lasst uns Brücken bauen - nachhaltige Incentives
Fast alle in unserer Branche beschäftigen sich zurzeit mit zwei Themenkomplexen: Nachhaltigkeit und Compliance.
-
Ganz schön alt: Kongresse in unserer neuen Businesswelt
Topdown-Gehabe und reine Frontalbeschallung sind out. In Hinblick auf Tagungen und Kongressen hat sich dies aber bislang nur selten herumgesprochen.
-
SCHMIDHUBER gestaltet Auftritt von Audi auf der Shanghai Auto Show 201
Audi präsentiert sich dem chinesischen Publikum: Ausdrucksstark und kraftvoll.
-
marbet Deutschland - Simon Stahl neuer Kreativ-Berater
Pünktlich zum zweiten Quartal verstärkt marbet das Kreationsteam.
-
marbet Schweiz gewinnt Gold und Silber für beste Eventprojekte
marbet gewinnt mit den eingereichten Projekten „Geberit Challenge 2012“ und „VIP-Launch der Volvo Trucks FH-Modellreihe“