Social-Media
-
55 Tipps für mehr Traffic auf Ihrer Homepage
Nützliche Anregungen für mehr Besucher.
-
Exelution bringt Content Management System für Facebook auf den Markt
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing entwickelt ein CMS zur Verwaltung von Inhalten auf Facebook mit automatischer Erfolgskontrolle.
-
Nutzung von Social Media, Apps & Co. nimmt in der Meeting-Branche zu
Aktuelle Umfrage der Messe IMEX veröffentlicht.
-
Empfehlungsmarketing mit Spreadly leicht gemacht
Social Sharing-Button Spreadly erlaubt Webseitenbetreibern gezieltes Empfehlungsmarketing.
-
Der Kunde will keinen Tweet – er will Lösungen
Der Kundenservice der Zukunft wird sich enorm wandeln und mit ihm die Unternehmen.
-
Sparkassen-Kampagne „Giro sucht Hero“ sammelt 100.000 Facebook-Fans in sieben Wochen
Mit dem Erreichen dieser Zielmarke spenden die Sparkassen 100.000 Euro an den Berliner Verein „Junge Helden e.V.“
-
BVDW: Digitale Wirtschaft im Mittelpunkt am ersten Netzpolitischen Abend in Berlin
Politische Entscheider und Experten diskutierten über die Rahmenbedingungen für Gesellschaft und Wirtschaft in einer digitalen Welt.
-
XING bleibt Nr. 1 für IT-Spezialisten und Ingenieure
Allein in Deutschland sind über eine halbe Million Freiberufler auf XING.
-
Social Media und die Technologie der Torheit
Warum sich Hierarchien in Organisationen auflösen (müssen).
-
Auszeichnung im Doppelpack: managementbuch.de empfiehlt zwei Bücher der marketing-BÖRSE
Empfehlung für "Leitfaden WOM Marketing" und "Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0". Die Themen werden umfassend dargestellt.
-
arsmedium eröffnet mit SEVERIN die Grillsaison
Das Grillen in der Stadt wird in diesem Jahr von arsmedium und SEVERIN neu in Szene gesetzt. Die neue Grillkampagne von SEVERIN macht Appetit.
-
Unternehmen müssen umdenken: Recruiting-Videos als Teil der Personalmarketing-Strategie
Das Recruiting von gut ausgebildeten Fachkräften und die damit einhergehende Suche von Stellenangeboten haben sich im Web 2.0 stark verschoben.
-
21 Tipps für Ihren Onlineshop
Neben dem ersten Eindruck zählen auch Usability, Servicezeiten, Versandkosten, Empfehlungen, Marketing und Innovationen.
-
Warum Internet-Nutzer zu »Fans« werden
Unternehmensaktivitäten im Social Web aus Nutzerperspektive.
-
Von den Illusionen einer Facebook-Ökonomie und dem Kanonenfutter im Kundenservice
Sind wir nicht alle irgendwie Social Media?
-
Social Media-Agenturen
Social Media-Agenturen unterstützen Sie bei Ihrer Social Media-Kampagne. Hier finden Sie eine Übersicht.
-
mailingtage 2011: Wenn CRM auf Social Media trifft
Schober Group zeigt Konzepte und Best Practice-Beispiele für erfolgreiche Social Media-Kampagnen auf Basis von Data Mining und Analyse.
-
Vortrag: die Macht von Social Media
"Social Media: Bedrohung oder Chance für den Einzelhandel?" - marmato GmbH gibt bei der IHK Region Stuttgart Tipps & Tricks zum Einsatz in der Praxis
-
Soziale Netzwerke verdrängen klassische Einwegkommunikation im Kundenservice
Modernen Kanäle sind auf dem Vormarsch.
-
Frankfurter Experten-Forum „e-privacy“
Am 6. Juli 2011 soll das 1. Expertengespräch zum Thema “ePrivacy” im Mövenpick-Hotel Frankfurt City stattfinden.